+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 88

Thema: Nicks (erstes Forum)


  1. #33
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Man möge mir meine Einfallslosigkeit nachsehen, aber ich bin nun mal serienmäßig mit der Langversion von eibi in der Geburtsurkunde aus 1968 erwähnt und meine Breit-Arsch-Schwalbe heißt laut BE duo. So nun kommt die Krönung: Mein Kneiper ist die Verbindung von beidem Denn er lebt(e) von "-" in Worten: STRICH !!!

    Matthias oder och

    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  2. #34
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @Franz: Die Namen sagten mir fast nix mehr, aber die Figuren sind mir durchaus bekannt. Ich habs wohl auch ab und an mal geschaut. Irgendwie ist mir Casimir am meisten im Gedächtnis geblieben...
    Ob ich verstanden hab, worum es dort ging, weiß ich allerdings nicht mehr.:)


    PS: Gibs hier eigentlich auch schon eine Schnatterinchen?
    (Und der kleine Maulwurf, wie hieß der nochmal?)

  3. #35
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Buddelflink, falls du den vom Sandmännchen meinst. Wie der tschechische aus den Zeichentrickfilmen heißt, kann ich dir aber auch nicht sagen.

  4. #36
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Pauli, wenn ich mich nich irre.

  5. #37
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    78

    Standard

    Also wegen meines Nicks: Eigentlich hab ich überall im Netz den Nick buschman6 (den hab ich aus meinem Namen (manfred busch) und als ich mich damals bei uboot.com angemeldet hab mußt ich noch ne Zahl dranhängen). Den wollt ich aber nicht schonwieder benutzen. Dann hatte ich ja erst den Namen TeilzeitFlieger, weil ich da die Schwalbe von meinem Großcousin bekommen habe und gedacht hab, dass ich die nicht so oft fahren werde - diese Tatsache hat sich dann aber geändert und ich fand den Nick nicht mehr passend. Also hab ich mir nen Neuen überlegt und da dei Schwalbe nunmal 3,6 Ps hat und ich sehr oft Manne genannt werde halt 3,6-PS-MANNE. Alles klar??!!

    cu

    manne

  6. #38
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Prof:
    Pauli, wenn ich mich nich irre.
    Genau den meine ich!

  7. #39
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    88

    Standard

    Bei der E-bay Anmeldung wurde auch nach einemn Nick gefragt, also erinnerte ich mich an meine Lehre, als die Kolegen aus meinem Nachnamen : "Drohne" eben "Dr. Ohne" machten. Gruß von Kai Drohne

  8. #40
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    Mein Nick ist gar nicht so weit hergeholt.
    Da ich als EDV- Supporter arbeite und auf meinem und unter dem Schreibtisch ein geordnetes Caos herrscht, habe ich mir den NICK EDV_Kabelsalat im altem Forum gegeben, jetzt im neuem lasse ich mal das EDV weg und belasse es auf Kabelsalat sowie auch meine Addy lautet.


    Grüße aus Mittelfranken

  9. #41
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    171

    Standard

    Hi!

    Bei mir hat sich das mit dem nick so eingebürgert. Hatte ne Zeitlang so ne "Hacker"-Phase und mich dann Crypt genannt (wortstamm von verschlüsselung, kann auch "gruft" heissen. Das meine ich aber nicht :) ) ....
    Naja, daher bliebs bei dem Nick, obwohl ich jetzt brav bin. 1 Hausdurchsuchung reicht

    Ciao,
    Michael

  10. #42
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    hallo leute,soll ich auch was sagen?( oder wisst ihr's noch? also,ich war früher(noch vor meiner jugendweihe) in einer sog.METAL-clique(alles "langharige bombenleger") mein bester kumpel war allerdings waschechter ROLLING STONES-FAN. durch ihn lernte ich deren musik besser kennen. hörte von nun an auch leidenschaftlich gern die STONES. damals schrieben wir uns noch gern mit kuli bandnamen auf die kutten/lederjacken/lederarmbänder...(gab ja in der DDR keine coolen aufnäher o.ä.) nun lief ich mit meiner lederjacke(von vater aus den 50er'n) rum,vorne die ganzen metalsticker(auch anstecker/pin/button) und einige ältere kleine aufnäher,an den armen bzw.brusttaschen,und hinten mit kuli ganz groß ROLLING STONES auf'm rücken rum natürlich immer stolz wie "OSKAR"(wer auch immer das ist) einige meiner kumpels aus der clique fanden das irgendwie komisch,ein "METALLER"-der sich 'ne rythm & blues-band auf die kutte "pinselt" ?( (dabei gab es viele,die alte bands wie zbs.:NAZARETH,URIHA HEAP(?),T-REX,...drauf stehen hatten) auf jeden- ab dem tag sprachen meine kumpels mich mit "STONES" an fand & find ich noch heute gut das ging sogar mal soweit,das mich ein etwas neueres "gangmitglied" zum motorcross in WESTERHAUSEN abholen wollte und gefragt hat wo ich wohne. dann meinte er: "...ach ja,weis schon. und dann muss ich nur noch bei STONES klingeln und dann kommst du runter
    die ganze mann-/frau-schaft lag um vor lachen!!! leider kennt hier keiner mehr diesen nick-/spitznahmen so dachte ich,den könnte ich im NEST wiederbeleben
    ach ja,im letzten forum hatte ich noch den nick meiner frau(Made73),da die e-mail adresse über sie läuft und ich vorher nie am computer gesessen hatte.
    gruß STONES

    PS:...sorry,is wol 'n büsch'n länger geworden

  11. #43
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @stones

    und gestern in Leipzig Konzert besucht??

    AC/DC, STONES

    Wenn ja, wie war es?

    Quacks der ältere

  12. #44
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    als ich mich vor über 2 jahren hier das erste mal anmelden wollte wurde ich nach einem nick gefragt und ich überlegte mir welches klientel mich dort im forum erwartet.

    zeitgleich hatte ich mit meinem freund eine diskussion weil wir beide eigendlich schon viel zu alt für das internet sind, und das wir ein projekt mit einer seite ins netz stellen möchten auf dem wir den omis und opis das surfen im internet erleichtern möchten. diesem projekt wollten wir den namen die webopis oder so in der art geben. (das projekt ist inzwischen eingeschlafen)

    jedenfalls war da die eingabemaske für den nick, und da ich eigendlich mit einer wesendlich jüngeren clientel gerechnet habe, nannte ich mich hier auch opi (mir fiel gerade nichts anderes ein) und passend dazu eben simmi.

    so jetzt wisst ihr bescheid.

    euer opi

    die älteren müssen sich eben uropi, ururopi und urururopi nennen

  13. #45
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    o.k. ich nenne mich urururopi oder so, wenn ich mich dann mal selbst anmelde!

    Aber dann muss sich FAJAS ja umbenennen (noch ein UHR mehr ! )

    Quacks der ältere

    P.S. Damit ihr alle sehen könnt, wie das mit den Quacksen aussieht, gibt es hier bald ein Bild!

  14. #46
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Quacks:
    @opi,

    o.k. ich nenne mich urururopi oder so, wenn ich mich dann mal selbst anmelde!

    Aber dann muss sich FAJAS ja umbenennen (noch ein UHR mehr ! )

    Quacks der ältere

    P.S. Damit ihr alle sehen könnt, wie das mit den Quacksen aussieht, gibt es hier bald ein Bild!

    ich denke das du dich mit oldispezi um das ur oder urur schlagen musst
    das ururur hat ja schon JAJAS

  15. #47
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    Original von Quacks:
    @stones

    und gestern in Leipzig Konzert besucht??

    AC/DC, STONES

    Wenn ja, wie war es?

    Quacks der ältere
    leider nein,habe zu späht erfahren,das AC/DC(meine lieblingsband) dabei ist habe 'ne karte für HANOVER am08.08.! man munkelt,da sollen evtl. die ONKELZ vorheizen!?!?! auch nicht schlecht. sogar in OBERHAUSEN waren Angus&Malcolm Young(AC/DC) mit auf der bühne . vieleicht habe ich ja glück und sie sind auch in HANOVER dabei
    gruß STONES

  16. #48
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von simmiopi:
    Original von Quacks:
    @opi,

    o.k. ich nenne mich urururopi oder so, wenn ich mich dann mal selbst anmelde!

    Aber dann muss sich FAJAS ja umbenennen (noch ein UHR mehr ! )

    Quacks der ältere

    P.S. Damit ihr alle sehen könnt, wie das mit den Quacksen aussieht, gibt es hier bald ein Bild!

    ich denke das du dich mit oldispezi um das ur oder urur schlagen musst
    das ururur hat ja schon JAJAS
    Achwas! Dor Oldi iss doch erst 20...



+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Nicks - neue Nicks
    Von Braveheart im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 09:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.