+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 88

Thema: Nicks (erstes Forum)


  1. #49
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Und nun wie versprochen der Link zu den Bildern.

    LINK

    Zu sehen sind die Seifenkisten vom Team Wassermann (Badewannen) und Team Quacks (also wir).

    Der nette Mensch (!!!), der den Rücken zeigt, ist Quacks der ältere zusammen mit seiner Nichte, die im Team Wassermann selbst fährt.
    Ganz unten rechts - Quacks.

    Bis bald zum nächsten SKR

  2. #50
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    hallo,
    mein nick ist leider alles andere als phantasievoll und eine schöne geschichte verbirgt sich dahinter auch nicht...
    ich wollte natürlich unbedingt sofort als ich das forum hier entdeckt habe schwalbennestforummitglied werden und was liegt am nächsten als der eigene name (aber ich wollte mich nicht gleich outen, da ich noch nicht wissen konnte, welche art user hier im forum vertreten ist - aber zum glück bin ich ja beim besten simson-forum der welt gelandet - bzw. eine variation meines namens.
    also TheSoph ist aus den anfangsbuchstaben meiner beiden vornamen (Theresa und Sophia) zusammengesetzt.
    das sich das ganze irgendwie nicht wirklich wohlklingend aussprechen läßt, ist doch egal, oder ?
    (mit nachnamen heiße ich 'schwalbe' aber das war mir dann doch zu doof...- im schwalbenestforum schwalbe zu heißen - ist ja auch bestimmt schon vergeben, der nick...)

    thesoph

  3. #51
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @thesoph,

    ist doch gar nicht schlecht, dien Nick.

    Ich habe mal geschaut: "Schwalbe" wor sofort weg.

    "Schwälbchen" (ohne Hintergedanken!) wäre frei gewesen !

    Gruss aus Sachsen

    Quacks der ältere


  4. #52
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    @Quacks,

    'schwälbchen' wäre ja wirklich ganz nett gewesen...
    naja, zu spät...
    was für hintergedanken kann man denn bei 'schwälbchen' haben ?!

    gruß aus berlin nach sachsen


    thesoph (die sonnabend nach dresden fährt und sich schon auf's elbhangfest freut)

  5. #53
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @thesoph

    Achja, da fällt mir schon was ein.....

    Herzlich willkommen in Sachsen!

    Quacks der ältere

  6. #54
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Dann ich halt auch noch mal!

    Manchmal ist es doch super praktich wenn man sich die alten Schwalbennest-Mails alle aufhebt! Denn so musste ich diesen Text nicht noch mal tippen.....

    Meinen Nick hab ich schon ne ganze weile, und der name Nachtfalke basiert auf einer Fernsehserie aus den 80igern die ich gerne gesehen habe.
    Da ging es um einen Ex-Polizisten der dann Radiomoderator war (was ich ja jetzt auch bin, ist aber eher zufall).
    Der Typ in der Serie hatte einfach die Eigenschaft das er den Leuten gut zuhören konnte.
    Und da ich das, speziell beim chaten, auch kann hatte ich den Namen dann bei AOL gewählt.
    Später war ich nicht mehr bei dem *Verein* aber hab den nick immer weiter bei anderen chatsystemen behalten und jetzt ist es auch mein Name beim Webradio ( http://www.dragonland-radio.de ) .

    Mehr gibt es da eigendlich nicht zu sagen.....

    so, jetzt warte ich mal ob wer noch seinen Nick erklährt :-)

    Mit bestem gruss

    N A C H T F A L K E

    Der heute langeweile hat und hiermit das 12. Posting heute schreibt!

  7. #55
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @nachtfalke,

    coole Serie damals.

    Aber ich stelle gerade fest, dass die meisten neuen Mitglieder (oder besser user?) im Schwalbennest bestimmt denken, dass dieser Fred nur uns "ALTE" betrifft.

    Iss nich so!

    Hier darf jeder verraten warum er seinen Nick gewählt hat!!!

    Quacks der ältere

  8. #56
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle

    Schon gesehen?

    Die Mods geben einen aus!!!

    Das 555-ste Mitglied hat sich heute angemeldet - SCHNAPSZAHL!

    Also Prost

    Quacks der ältere

    PS: Eigentlich wollte ich ja was ganz anderes schreiben, aber naja - wenn man sích nicht alles aufschreibt.
    Ich habe gestern mal so ein wenig im Forum geschaut und da ist mir aufgefallen, dass es eine ganze Menge user gibt, die sich zwar angemeldet haben, sich aber nicht am Forum beteiligen!
    Macht das Sinn?
    Oder schlägt hier die Mentalität mancher Leute durch: "Erst mal anmelden, kann ja nichts schaden"?
    Nicht dass es wichtig wäre, aber wundern tuts mich schon.

  9. #57
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    das es hier forumsleichen gibt, wissen wir. von einigen wurde so auch dem crash des 2. forums etwas gutes abgewonnen: bereinigung der leute die nichts mehr schreiben.

    "die mods geben einen aus" ach ja? was macht der RALF denn?

    mfg vom gotcha-spieler...

  10. #58
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @taloon,

    ich dachte so wegen der 555

    Quacks der ältere

  11. #59
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    An alle,

    wir mal wieder!

    Eigentlich wollten wir ja im Urlaub unseren Nick alle Ehren machen.

    Und was passiert? Die vermieten hier keine Cross-Motorraeder!!!

    Quads kannste hier ausleihen in fast jerder Ausstattung, aber genau die wollen wir nicht fahren!

    Wir bleiben auf der Suche nach was richtig gut fahrbaren!

    Daumendrueck von euch gebraucht

    Die Quackse aus dem fernen (und durch das Internet doch so nahen) Aegypten.

  12. #60
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Also,

    früher hatte ich immer den Nick Bubu, weil mich so ein paar Leute aus Spanien immer genannt haben, aber ich habe auch immer irgend nen scheiß per Mail bekommen, denn so lautete auch meine e-mail! Und dann mußte ich mir halt was neues einfallen lassen, weiß aber gar nicht mehr warum ausgerechnet ruby, vieleicht hab ich den da ja grad so gehört und einfach genommen. Ich erinnere mich wirklich nicht mehr.

    Naja, grüße aus HH von Nadine

  13. #61
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Hallo erstmal,
    Mein Nick ist eigentlich auch eher unspektakulär: Mein Bruder hat irgendwann mal angefangen, mich "Grille" (hatte mit dem Tierchen eigentlich nichts zu tun) zu nennen, da ich ihn immer "Kralle" genannt habe. Doch irgendwie hat sich dann nur mein Name bei meinen Kumpels eingebürgert, nicht umgekehrt. Naja, und im Laufe der Jahre ist durch den leidenschaftlichen Genuß vorn Jamaikanischer Musik noch das man (gesprochen "Mann") dazugekommen (jah man, jah man, kannst du woanders...).


    @Quacks der ältere

    Ich war bis eben auch eine von den Forumsleichen, da ich erst seit gestern mit zwei Schwälbchen gesegnet bin. Hatte zwar früher schon mal eine, doch da hab` ich noch nicht dranrumgewerkelt. Bin aber auf der Suche nach Infos über diese possierlichen Tierchen (man macht sich ja vorm Kauf kluch) auf Eurer Seite gelandet und dachte mir schon, daß ich hier auch mal das ein oder andere Ei ins Nest legen werde...

    Schöne Grüße aus dem momentan sonnigen Münster,
    Christian.

  14. #62
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @grille,

    Muenster??

    Ich glaube fast, dass in deiner Ecke einige Nestler zu finden sind!

    Aber cool, dass sich Nicknamen so durch das Leben ziehen!

    Quacks der aeltere

  15. #63
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Frednachobenhol,

    aber nicht ohne Grund.

    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass WIR wieder 650 Mitglieder (jetzt bitte keine dummen Sprüche über mit oder ohne) im Nest sind.
    Ich habe Namen entdeckt, wo ich denke, dass der Namensgeber vielleicht doch mal eine Äusserung über die Hintergründe (oder auch Abgründe) abgeben könnte.

    Es waren ja bis jetzt sehr schöne Erklärungen dabei.

    Quacks der ältere
    (der dem Namen seines Sohns im Urlaub zur Ehre gereicht hat! Heul!)

  16. #64
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Sowas fällt5 natürlich auf.

    Dennoch merkt man das Sommerloch. Jetzt wird viel gefahren und nur wenn notwendig gebastelt. Deshalb fehlen auch noch die etwas tiefgründigeren Technikthemen.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Nicks - neue Nicks
    Von Braveheart im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 09:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.