+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 88

Thema: Nicks (erstes Forum)


  1. #65
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    moinmoin,

    denn will ick ooch ma...
    anfang der ´90er gabs mal ´ne grosse ausstellung mitten in berlin, die hiess "wikinger, waräger und normannen" (die älteren aus berlin werden sich vielleicht noch dunkel dran erinnern )...war vorher schon mittelalter-interessiert, ach was -fanatiker, aber ab da wars völlig aus...
    und so bin ich seit´n paar jahren des sommers auf allen möglichen mittelalter-märkten als "thorgest trollaxt (vom nordweg um 1000)" unterwegs, letztes jahr sogar mitm langbogen-schießstand vom freund der wenig zeit hatte(...dafür dieses jahr erst einmal überhaupt aus demselben grund *leisevorsichhinheul*)
    ´n paar(zu wenig) bilder von mir auf http://www.trollaxt.de

    renn´natürlich nicht jeden tach mit ´ner streitaxt im selbst"gestrickten" kettenhemd und umhang mitm schwert um´m bauch rum, gäb wohl erklärungsnotstand bei der bullerei , aber schwertkampf und bogenschiessenmachen schon spass(un´dat biertrinken eh )
    ...

    nadenn sodenn

    möge thor euch schützen und njörds odem euch gewogen seyn!

    tt

  2. #66
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    möchte dieses tehma wieder mal aufgreifen

    das letzte mal hatte ja Quacks dazu eingeladen,mehr zu erzählen!
    da es nun wieder ein paar "neue" mitglieder giebt,bietet es sich doch wieder einmal an,etwas auffrischung zu betreiben
    a l s o,b i t t e h i e r w e i t e r m a c h e n
    gruß STONES *sehrinteressiert*

  3. #67
    duopa
    Gast

    Standard

    Moin,

    duopa ist ja eigentlich selbsterklärend, aber bitte:
    duo = 2, mein Duo Bj66 ist tatterig wien Opa, ich auch fast ;-), also zwei Opas zusammengezogen, man will ja nicht soviel tippen, fertig

    Norbert

  4. #68
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @duopa,

    jetzt sind wir schon drei, die die 45 weit überschritten haben!
    Klasse, daß es noch Leute in unserem Alter gibt, die dem "jungen Forum" den Altersschnitt versauen!!!!

    Quacks der ältere

  5. #69
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich habe vor Jahren mal eine Mailadresse eingerichtet, die im Unterschied zu meine Uni-Mailadresse nicht unbedingt gleich Vornamen und Namen preisgeben sollte. Seinerzeit saß ich gerade in einem Literaturseminar zu Gottfried Keller. In dessen Novelle "Das verlorne Lachen" kommt ein Jukundus Meyenthal vor, ein Mensch mit originellen Ansichten über Gott und die Welt, der mir damals sehr sympathisch war. Der Name Jukundus ist aus dem Lateinsichen und bedeutet "angenehm, freundlich, liebenswürdig" - ich kann nur hoffen, daß ich in den Foren, in denen ich unter diesem Namen herumgeistere, auch so rüberkomme .

  6. #70
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Also...
    Ich war vor einiger Zeit auf JuLeiCa-Schulung und war von den Leuten da zuerst total angenervt und angekotz ( nicht wörtlich gemient / bildich gesehen, aber nicht vorstellen *g*! ) und später, als ich mich an die ganze Situation gewöhnt hatte, hab ich einfach mitgemacht und soweiter...
    Dann hat Magda, ein Mädl da (auch Eric oder Gotz genannt....) gemeint ich wäre chitzuphren oder so... und dann wurde nur noch gesagt "Der Schitzu kommt!", weil der SchitzuFrene, das bin ich.
    Und wundert Euch nicht wegen den EMail-Adressen von mir, sind alle Teil meiner SchitzuFrenie ich hab die Domain "www.Killmelater.de" damals gekauft und so eingerichtet, dass alle XYZ.usw...@killmelater.de zu mir gesendet werden. Auf KillMeLater kam ich, als ich damals in der 7ten Klasse in den Freistunden mit einigen immer Quake 2 gezockt hab (natürlich in der Schule ) und ziemlich selten gefraggt wurde... so Kill Me Later ...
    Also, wenn ihr in freier Wildbahn einem Schitzu oder KillMeLater begegnet, das könnte ich oder ich sein. ?(

    MfG
    SchitzuFren

  7. #71
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Schizophrenie: extreme Verhaltensstörung mit den Hauptsymptomen Denkstörung, Wahn, Wahrnehmungsstörung motorische und affektive Störungen.

    Naja, das sagt ja schon ne ganze Menge über Dich aus. Aber dass
    Schizophrenie sich auch auf das Rechtschreibzentrum im Gehirn
    auswirkt, hätte ich nicht gedacht.



    Nichts für ungut Schietz... äh Schiz... äh Shietzo... äh...naja
    wie auch immer.

    Immer munter bleiben!

    Grüße aus HH!

    Philip

  8. #72
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @kalle,

    nicht so spitz!

    Du weißt doch: "Einsicht ist der erste Weg zur Besseung", oder "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!".

    Quacks der ältere

  9. #73
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Ganz unspektakulär:
    auf der Alex war vergeben, phantasie in dem berich nicht vorhanden, ergo betriebserlaubnis aufgeklappt und FAhrzeug und JAgdwaffenerk Suhl ausgesucht.
    Klingt schrecklich steif finde ich. Kann ich mir aber merken.

    Alexander

  10. #74
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Als ich Letztes Jahr am 1.12.
    an meiem Geburtstag meien Kupel die Schwalbe aus´n rippen geleiert hatte
    war ich mir sicher die Wird dein ein und alles, fahren darfste sie auch weil hast ja Klasse T von restauratin hab etwas ahnung so hab ich dann vom 1.12 bis zum 4.3.03 meine wie ich sie nenne (muchtel)
    restauriert mit allem was dazu gehört, und weil ich eigenlich überall
    im netz als Master anmelde wollte ich das hier nicht, hab mir gedaucht schreibste einfach deinen Simsontyp brauchste nicht immer beischreiben wenn du was fragen tust weil als Wessi hatte ich bis dahin keine ahnung wie man sinson schreibt Jetzt hab ich eine Von 2 Schwalben im Landkreis und fall überall auf

    so heiß ich einfach Schwalbe 51-2
    oder auch wie ich immer unterschreib BAstian mit dem Großen A

  11. #75
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    hi also mein nick is eigentlich selbstverständlich...
    da es bei mir zwar an ideen nicht fehlt aber jedoch am geld diese zu verwirklichen, habe ich mich einfach "WILLUNDKANNNICHT" ganannt
    das trifft es eigentlich am besten...

  12. #76
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Hey, einen mehr als 2 Jahre alten Thread hervorkramen, das ist schon eine Leistung!


    Gruß,
    Richard

  13. #77
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Eben, DAS kann er! Wollte er aber vermutlich nicht!

    Gruß, Jupp (dessen Nick aus reinem Lokalpatriotismus entstand)

  14. #78
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Ganz einfach, weil das schrauben meine Welt ist, eben schrauberwelt.

    Zusätzlich sollte ich noch den Beinamen der Weichherzige tragen.

    Weil vor meiner Garage sich dann irgendwann alle " Pimper " und Hobbytuner sehen lassen weil nichts mehr geht.
    Und ich der Ehre wegen, das wieder richte, original versteht sich.
    Ich hasse Tunen und Pimpen, jedenfalls den ganzen neumodischen Schweinkram.

    Zweitaktige Grüße
    schrauberwelt

  15. #79
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    smu

    s = stuttgart
    m = 1.Buchstabe Vorname
    u = 1.Buchstabe Nachname

    Easy, nicht?

    mfg

    smu

  16. #80
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Wilfred of Ivanhoe, Son of Cedric the Saxon ist eine literarische Figur aus Sir Walter Scotts Roman, Kämpfer auf verlorenem Posten für die Sache der Angelsachsen in einem von Normannen eroberten England. Als es dann zum Showdown mit Sir Brian de Bois-Guilbert, seinem normannischen Widersacher kommt (Ivanhoe hat keine Chance, der Bösewicht ist einfach der bessere Kämpfer), kriegt besagter Bösewicht einen Herzkasper und gibt den Löffel ab. Einfach so.

    Diese Wendung der Geschichte hat mich so fasziniert, daß ich mir im Battle.net für Diablo (1 und 2) diesen Namen Ivanhoe zugelegt hatte. Um mir nicht für jedes Forum einen neuen Nick ausdenken zu müssen, nenne ich mich hier wieder so.

    Gruß
    Hendrik

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Nicks - neue Nicks
    Von Braveheart im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 09:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.