+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 88

Thema: Nicks (erstes Forum)


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle

    Im leider verlorengegangenen Forum gab es einen Beitrag zu Nicks. Der war ganz gut, weswegen ich den wieder aufgreife.

    Also noch mal:

    Vor meinem ersten Seifenkistenrennen, zu dem ich mich mit viel Mühe noch nachträglich angemeldet habe, konnte ich dann doch nicht mehr starten, weil ich mir den Arm gebrochen habe. Daher mein Nickname Quacks (der Bruchpilot)!

    Und wie ist das bei Euch???


    :)


    MfG Quacks

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    also. meine erste mail adresse war Doc_Smiley damit hat mich aber irgendjemand in haufen newsletter eingetragen. so perverse. des wolltsch nemmer da habsch mir wat neues aus gedacht. Doc sollte wieder drinne sein und ich hör gerne Punk also PunkinDoc....ganz cool

    mfg

  3. #3
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    was für insider:

    zum thema:
    talon ist eine gotcha waffe, war meine erste damals....
    in kleiner abänderung dann taloon.

    mfg

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    "talon" heisst ausserdem noch Kralle oder Klaue. Ich weiss nur noch nicht, wie ich das mit dir in nen Zusammenhang bringen soll

    "Prof" entstand, wie schon im alten Forum gesagt, aus einer Bemerkung meiner Französischlehrerin, die von meinen Fähigkeiten in diesem - mittlerweile längst abgewählten - Fach derart angetan war, dass sie mich spontan "le professeur (=Lehrer)" nannte. Das Ganze hat sich dann fort- und durchgesetzt.

    MfG
    Prof

    P.S.: Das Insider- hab ich jetzt auch kapiert

  5. #5
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    @prof: zusammenKLAUEn ? darauf, auch wenns nicht stimmt, spielst du doch an, oder?

    zusammenKRALLEn stimmt da schon eher!

    mfg

  6. #6
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    * Röhnrohr * Test *

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich hab auf gar nix angespielt. Drum sagt ich ja, dass ich noch keinen Zusammenhang gefunden hab. Der von dir genannte ist aber gar nicht mal schlecht

    MfG

    @IWL: *lol* Kühle Seite

  8. #8
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    @IWL: das bin nicht ich.

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von TALOON:
    @IWL: das bin nicht ich.
    Zum Glück

    MfG

  10. #10
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    kenne den "lichtkrieger" nicht, seine seite hatte ich damals erst gefunden, als ich mir mit taloon im netz "schon einen namen" gemacht hatte. hätte mich sonst anders genannt.....


    mfg

    ps: der mensch ist ein gewohnheitstier....

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Tja, Braveheart heiße ich, weil ich ein wirklicher, wahrer und echter Schotte bin. Oder gerne wäre Eigentlich bin ich großer Schottlandfan, ich weiß gar nicht für wen ich bei der EM-Quali sein soll, den Leistungen der Deutschen Nationalmannschaft her bin ich doch wohl wieder Schotte. Dazu gekommen bin ich über die Musik von RUNRIG und diverse Reiseberichte und ähnliches. Bin jetzt noch auf der Suche nach einem schönen Kilt. Ist nur blöde beim Schwalbefahren, muß man wohl festbinden, denn unterm Kilt trägt man . . .
    Gruß aus den Münsterländischen Lowlands
    Braveheart aus Ascheberg

  12. #12
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Aha, jetzt haben wir also endlich ein Bild von Taloon:







    PS:
    Wie schmeckt eigentlich Licht?

  13. #13
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard


  14. #14
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Ja, wie der Name " Schrauber" schon sagt ich schraube an allem rum. Das war immer schon so, seit frühster Kindheit habe ich alles auseinander geschraubt was ich in die Finger bekommen habe. Ich liebe es irgend eine möglichst alte Maschine, Motor, Auto u.s.w. wieder zum Leben zu erwecken. So bin ich an meinen z.B auch an meinen Camaro gekommen, den habe ich 1996 für 500DM als Unfallfahrzeug vor der Schrottpresse gerettet und angefangen wieder instand zusetzen, ohne irgendeine ahnung von Kfz zu haben. Ich konnte nicht schweissen hatte keine ahnung von Verbrennungsmotoren spachteln oder sonstiges. Aber ich habe Ihn hinbekommen. Dann ist mir der Motor verreckt und ich musste mir einen neuen kaufen auch den habe ich eingebaut bekommen und habe seitdem viel spass damit.
    Mit meiner Schwalbe war das genauso die habe ich letztes Jahr in der Hobbywerkstatt entdeckt in der ich immer meinen Ami mache. Sie stand seit Jahren darum, also habe ich gefragt was damit los ist. Mir wurde gesagt das die vor 7-8 Jahren mal einer dahingestellt hat und fertig machen wollte. Papiere alles war da aber der Typ hat sich nie wieder gemeldet. Somit stand das gute Stück die ganze Zeit draussen. Der Werkstattinhaber meinte die kriegt man bestimmt nicht mehr ans laufen aber wenn ich es schaffen sollte wäre sie für 100€ meine. Das ist genau das was ich meine, ich wollte Sie einfach wieder zum leben erwecken, Mofa fahren wollte ich eigentlich nie, aber . Als erstes habe ich das Internet nach Schwalbe abgesucht, weil ich wusste ja nichtmal was das für ein Teil ist und wo es herkommt. Dabei bin ich aufs Schwalbennest gestossen. Seitdem bin ich dabei und dank eurer Hilfe habe ich Sie ans Laufen gekriegt und möchte weder das Nest noch die Schwalbe missen.

    Gruss Schrauber

  15. #15
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Hi!
    Also ich bin eigentlcih auf recht naja einfache Art und Weise auf meinen Nick gekommen. Ich war mal wieder auf der suche nach einem einfallsreichen Nick, da ich sonst nur immer recht billige hatte wie zB Der Geisterjaeger oder "Nordish by Nature" (weil cih aus HH bin)
    Dann habe ich während meiner Schulzeit ein 3 wöchiges Praktikum machen müssen. Ich habe das ich einer Werbe Film Produktions Firma gemacht, die zb unter anderem die Melitta Werbung macht. Sie nennt sich http://www.fatamorgana.de falls jemand mal ne Werbung braucht!
    Naja die hatten einen sehr gemühtlichen Arbeits-, Klineten-, und gleichzeitig Schnittraum, wo unter anderem ein Bar drinne stand. Dort über der Bar hing eine ellenlnage Liste von diverse Cocktails und Longdrings usw... Das stand er nun der legendäre
    ***|LateMistral|***
    Was das für ein Drink ist/war weiß ich bis heute nicht, weil ich noch nie auf irgendeiner Karte gesehen habe...
    Fakt ist, dass ich den Namen recht geil fand und das es auch ein Name ist, den nicht jeder hat!!
    Also das war meine Geschichte zum Thema meines NickNames.
    bis dann cu
    - |LateMistral|

  16. #16
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Diese Geschichte find ich bisher am Besten

    MfG
    Prof

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Nicks - neue Nicks
    Von Braveheart im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 09:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.