+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nie genug Benzin im Vergaser


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von sehingpam
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo Schwalbomatenfreunde. Hab Probleme mit meinem Tank und meinem Benzinhahn. Das Benzin läuft nicht richtig in den Vergaser. Mein Benzinhahn liegt aber auch tiefer als der Eingang vom Vergaser. ( Original Benzinhahn) Hab dann immer Benzinmangel und die Schwalbe stottert und geht dann auch aus. Hat da Jemant einen Tip?

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Hast du den Hahn schon mal ausgebaut und richtig saubergemacht ? Ber der Gelegenheit kannst du auch evt. vorhandenden Dreck aus dem Tank entfernen. Auch muß die kleine Luftbohrung im Tankdeckel offen sein und nicht verdreckt.
    Hast du einen zusätzlichen Benzinfilter in der Leitung ? Wenn ja, probiers mal ohne.

    thesoph

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von sehingpam
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Filter und Tang sind gereinigt. Aber Danke

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Läuft denn das Benzin richtig aus dem Schlauch (mal abziehen und prüfen) oder tröpfelt es eher ?

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    Schraub ma deinen benzinhan auseinander und tausch ma die dichtung (kork sollte es scho sein!) das wirkt wunder..
    mit der zeit verknört sich des n bissl und dann werden die löcher kleiner = weniger sprit!

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von sehingpam
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    tropft nur. Habe jetzt mehr Benzin in den Tank gefüllt. so ist da mehr Druck. jetzt geht es einigermasen. Stottert aber immernoch.

  7. #7
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,

    na wenns nur tropft ist das nachfüllen von benzin ja auch nicht die lösung des problems, und dein vergaser wird nie "genug benzin im vergaser" haben.

    da wirst du wohl mal den benzinhahn reinigen und "regeneriern", inlusive dem filter IM tank! neue benzinschläuche können auch nicht schaden!

    mfg
    lebowski

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe - Benzin läuft nicht schnell genug nach
    Von MassiveBlue im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 10:09
  2. Gemisch läuft nicht schnell genug in den Vergaser
    Von Ostfriese im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 11:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.