+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nimmt Kein Gas an.


  1. #1
    Tankentroster Avatar von JOHHHHmitderKR51/2E
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Konnersreuth
    Beiträge
    128

    Standard Nimmt Kein Gas an.

    tach
    hab jetzt in meine s51 nen motor mit unterbrecherzündung gebaut, so wollte sie nun starten doch sie springt sehr sehr schlecht an, also ganz selten und wenn sie dann da ist dann nimmt sie am anfang ein bisschen Gas an und man meint jetzt kommt sie im stand auf touren, aber wenn man dann auf vollgas bleibt geht sie von alleine immer mehr vom gas runter. Man gibt Vollgas aber sie will einfach ned auf touren kommen (im stand). Als ob jemand von Geisterhand vom Gas runter geht.

    mfg ein vom pech verfolgter johhhh

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Dann sieh mal nach dem Kondensator und dem Unterbrecher. Ich gehe davon aus, daß der Vaergaser noch der gleiche und richtig eingestellt ist/wurde.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Jo , und schaue mal in den Auspuff , hört sich am als ob der dicht ist
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NEU: nimmt kein gas,hat kein licht
    Von Pittiplatsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:46
  2. Nimmt kein Gas an ?
    Von Steffen121212 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 21:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.