Nimmt kein Gas an...

  • Hallo,
    hab mir letztens eine KR51/1K von 1975 aufgebaut! Vor dem Umbau lief sie bestens, jedoch nach dem ich sie wieder zusammengebaut habe, macht der Motor nur ärger! Erst wollte sie gar nicht anspringen, dann ging sie immer wieder aus beim fahren(Standgas ist eingestellt) und jetzt will sie gar kein Gas annehmen(ab und zu auch nicht im Stand bzw. Leerlauf)! Zündkerze und Vergaser sind neu, der Vergaser wurde vom Vorbesitzer eingebaut und lief bis ich sie auseinander gelegt hab prima! Desweiteren liegen ab und zu Fehlzündungen vor(Knall aus dem Auspuff)...


    Ich hoffe ich habe nicht vergessen zu schreiben und mir kann weiter geholfen werden!
    MfG

  • Dann schraub' doch bitte mal das Polrad ab und schau mal, ob der Halbmond noch ordnungsgemäß aus der Welle rausguckt. Oder ist er vielleicht abgeschert? Weil jemand das Polrad nicht fest genug angezogen hat?


    Viel Erfolg


    Theo

  • Gibt es denn da einen Halbmond? Ich habe bei meinem Star nur eine Art Steg, auf den die Nut des Polrades aufgeschoben wird. Mehr is da nicht...
    Müsste ja der gleiche Motor sein.


    Grüße


    Martin

  • Also,
    am Pohlrad bzw. Zündung stimmt alles!
    Aber ich habe gemerkt das i.was mit dem Luftfilter nicht stimmt, denn wenn ich den oben in der Abdeckung rausnehme läuft sie gut und nimmt auch Gas an. Jedoch wenn ich alles wieder dranbau nimmt sie nur wenig Gas an und will nicht richtig los fahren und geht aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!