+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Nimmt kein Gas mehr an


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Das ist dann das Schwimmernadelventil. Mach es mal richtig sauber, oder nimm ein neues. Habe ich das richtig verstanden, daß in der Benzinleitung noch ein Extrafilter eingebaut ist? Wenn das so ist, mach auch noch den Tank und den Benzinhahn richtig sauber und laß den Extrafilter weg, der behindert nur den Benzinfluß in den Vergaser, wenn der voller Rostpartikel ist. Das ist zwar an der S51 nicht so dramatisch mit dem Extrafilter wie bei der Schwalbe, aber auch hier kann er hinderlich sein..
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich werde mir jetzt einen neunen Vergaser Kaufen das is der 16N 1-4 der is voll scheiße aber naja mal schaun wenn der neue da is danke trozdem.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe nimmt kein Gas mehr an!
    Von Schwalben~Schorsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:48
  2. Schwalbe nimmt kein Gas mehr
    Von Uschi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 23:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.