nimmt nur zögernd gas an

  • heute mal was neues..... meine schwalbe nuimmt nur sehr zögerlich gas an beim anfahren zb. muss ich vollgas geben dann kommt auch gaaaaaaanz langsam die drehzahl.das nächste problem den gasgriff kann man soweit zurück drehen bis der motor ausgeht ist ziemlich doof wenn man an dewr ampel steht und erst rumprobieren muss wo der punkt ist wo sie standgas hat.weiß jemand abhilfe?

  • Sieh auch mal nach den Wellendichtringen und mach den Nebenlufttest. Ist der Vergaser und der Zündzeitpunkt richtig eingestellt??

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • NAja, wnen dnan sollte man das richtig amchen, notfalls sprit reinkippen und schön wegbrennen lassen die ganzen REste. das bröselt dnan langsam alles schön weg.


    Gruß Muetze :bounce:

  • wieso geht ausbrennen bei dir nicht....einfach nen bunsenbrenner besorgen und los gehts,ist die beste und effektivste methode,und wer weiß ,vielleicht machst du dir ja auch neue freunde unter deinen nachbarn.... :bounce::bounce::bounce:

  • meine nachbarn sind eh meine besten feinde....



    hab den auspuff gestern gewechselt und feststellen müssen das er nicht sonderlich dreckig war nur etwas flüssiges öl war drinn habs rausgewischt aber dafür war am zylinderauslass die befestigungsschraube vom krümmer lose und bließ auch dort raus zwar nicht viel aber etwas.mache nachher mal ne probefahrt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!