Nimmt öfters im 3ten kein Vollgas an, nur Halbgas

  • Hallo leute,
    immer öfters nimmt meine schwalbe im 3ten gang kein vollgas an nur noch Halbgas. Schalt ich dann runter in 2ten is alles in Ordnung. Ich hab ein neuen Naßluftfilter drinne, Vergaserdüsen sind sauber Vergaser ist gut eingestellt, Zündkerze is super Isolator 260 ( springt auch bei kalten wetter super an. Ein Kick. ) und ein neuer Tank ( der alte war innen total verostet). Kann es sein das der Vergaser falsch Luft zieht?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    gruß

  • Ich würde den Vergaser mal sauber machen und natürlich mal nachsehen ob der Auspuff frei ist .

  • OK heute war ich drann am objekt. Vergaser war sauber düse war frei. Meine Vermutung ist jetzt da ich im sommer ein 70er zylinder und kolben reingemacht habe das der 16 n 1-5 mit der orginalen 67er hauptdüse unterbedüst ist. Kann das sein?? Welche Düse würdet ihr mir empfehlen reinzudrehn?? hab auch am vergaserflansch ne neue dichtung gewechselt.

  • Davon abgesehen, dass Lösungsvorschläge schon gebracht wurden, gibt es ungefähr 42132312432 Thrads zur Gasannahme/Benzinversorgung.



    Aber da Tuning äußerst Pfui ist, wird dir hier nicht geholfen.


    Zitat

    Tuning ist in diesem Forum nicht gern gesehen, da wir finden, dass dieses Thema in anderen Foren zu Genüge durchgekaut wird. Aus diesem und anderen Gründen stehen wir Tuning ablehnend gegenüber und bitten euch, das zu respektieren. Im Normalfall werden Threads, die dieses nicht beachten, geschlossen bzw. gelöscht. Dazu gehören auch Threads, die in epischer Breite den Unterschied zwischen Tunen und Frisieren neu definieren wollen.

  • Ok sorry wusst ich nicht. Entschuldigung an alle die in Ihrer Ehre gekränkt wurden. Ich schäme mich ja schon. Mein Zylinder und kolben war halt fertig und da der soviel neu gekostet hat wie der mit 70ccm hab ich halt den größeren genommen. Aber ich werde es nie wieder tun versprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!