+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich nix weise


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von fangfee
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    aachen
    Beiträge
    26

    Standard ich nix weise

    haaaaalloooooo,
    bin seit 51 stunden stolze schwalbenbesitzerin und habe nach ersten selbstversuchen schon leichte panikschübe! weil der "choke" ziemlich schräg und der zug zu lang aussah, habe ich mich mal an die aufnahme am vergaser gewagt. naja, ob ich die teile, die mir runtergefallen sind (schwimmnadelventil?) wieder richtig eingebaut habe, weiß ich nicht! zumindest springt sie nun erst mal nicht mehr an! an dem kickstarter ist auch irgendetwas seltsam! mal kann man ihn durchtreten und mal geht gar nichts,- fühlt sich an wie verkeilt- und dann gehts plötzlich doch wieder! ist sowas normal?!?

    ich würde auch gerne mal in eine andere schwalbe "reingucken", um zu sehen, wie sowas auch aussehen kann... gibtś zufälligerweise im forum jemanden aus aachen oder aachener raum?

    vielleischt könne wa auf ne tasse öl watt klönen?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich denke mal Deiner Beschreibung nach mit dem Kickstarter das Du eine
    Kr 51 1 hast , Auspuff auf der linken Seite ,
    Ja das Problem mit dem Kickstarter kennen wir , das liegt am Sigment ,
    wenn Du nicht Kicken kannst das Hinterrad leicht drehen ,
    den Kickstarter nicht mit Gewalt betätigen .
    Vergaser hier klicken
    http://home.arcor.de/profsimmi/simson/vergaser.htm
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    27

    Standard

    Bei klemmendem Kickstarter kannst Du auch die Kupplung ziehen, den Kickstarter sanft (!) treten, dann sollte er sich wieder 'normal' betätigen lassen.

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von fangfee
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    aachen
    Beiträge
    26

    Standard

    nee, is datt schön! einmal kurz kaffee getrunken und den kindern harry potter vorgelesen und schon gibt's erkenntnisse...

    ja dann mal vielen dank für die tipps mit dem kickstarter! auch besten dank für die sache mit dem vergaser,- ... nur habe ich leider ein anderes modell verbaut! das sieht jedenfalls ganz anders aus! ich kann ja mal photos machen....

    bis später...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. weiße blinker
    Von ma_ru im Forum Recht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 09:24
  2. weiße gummiteile
    Von thesoph im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 22:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.