+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Noch 121 Tage bis zum 800-Minuten-Mopped-Rennen...


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von fire
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard Noch 121 Tage bis zum 800-Minuten-Mopped-Rennen...

    ...Es wird Ernst!!!
    Soeben hat uns die Stadt Dresden den Masterplan übergeben, was genau für die Ausrichtung des 800 Minuten Rennens noch erledigt werden muss. Jetzt
    zählt´s: bis zum 12. Mai haben wir den gesamten Renn- und Rahmenveranstaltungsplan ausgearbeitet einzureichen. Von A wie Altölausschank bis Z wie Zuschauerbelustigung will alles bedacht sein.
    Machen wir doch glatt, sind doch längst dabei! Das Ganze gibt´s dann auch ...hier... zum Nachlesen. Ende Mai (wahrscheinlich im Johanneum/Verkehrsmuseum) ist dann die Pressekonferenz zu dem Fest "DresdenMobil", in dessen Rahmen unser Rennen als längstes und lautestes ;-) Event laufen wird. Also, jetzt gibt´s wohl kein Zurück mehr...und immer mal wieder ...hier... reinschauen!

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von fire
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Na Hallo und aufgewacht - wir brauchen noch mindestens 12 Teams...

    Nu los nu!!!!

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von fire
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    hallo hallo hallo - die bildzeitung möchte morgen einen artikel zum 800Minuten-Moppedrennen machen und bräuchte ein paar leute mit moppeds auf dem theaterplatz in dresden - wer kann und möchte dabei sein - bitte schnell unter 0172-3666201 melden!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die ersten Tage
    Von slutsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 14:02
  2. www.ost-mopped.de
    Von olli_lippstadt im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 14:32
  3. Es gibt Tage...
    Von moewen im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 09:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.