Was soll ich noch machen?

  • Hi ich hab eine S51 und habe folgendes Problem


    -meine Simme läuft nicht rund bzw garnicht


    habe schon folgendes gemacht:


    - Der Zylinder ist komplett neu
    - Auspuffanlage und Luftfilter sind neu
    - Vergaser ist gereinigt und Dichtungen sind neu
    - Habe den Kondensator gewechselt und den Unterbrecher und habe die Zündzeit neu eingestellt



    Was könnte ich noch machen?

  • Wo hast du den Zyliner her?


    Springt sie an? Gut oder schlecht?
    Nimmt sie kein Gas an?


    Also den Zylinder hab ich von AKF und anspringen tut sie eig auch recht gut aber läuft ganz unregelmäßig und ohne gas geben geht sie gleich wieder aus.



    Wie hast Du die eingestellt ? Mit Messuhr und nach Anleitung ?


    Hab sie ohne Messuhr mit der Anleitung eingestellt und der Unterbrecher öffnet auch wie beschrieben.
    http://www.schwalbennest.de/in…task=view&id=52&Itemid=95

  • Definiere doch mal das nicht rundlaufen!!!!
    Tank rostfrei?
    Zündung zweifelsfrei korrekt eingestellt?

    Zitat

    Vergaser ist gereinigt und Dichtungen sind neu


    Und das Innenleben richtig eingestellt? Frischer Sprit oder Zonen-Plörre?

  • Also ob der Vergaser zu 100% richtig eingestellt ist weiß ich nicht und der Sprit ist zwar neu, aber iwie kommt es mir komisch vor.
    Denn aus dem Auspuff tropft immer Öl :?
    Also ich glaube dass es Öl ist

  • Na dann seh mal nach, der Vergaser gehört nicht nur neu bedüst und abgedichtet, sondern auch vernünftig eingestellt. Schau mal, mit Hilfe der Suche solltest du alle Fragen diesbezüglich beantwortet bekommen!


    Öl darf da ruhig tropfen. Wie sehr der nun aber sifft, seh ich von hier nicht!
    Was macht die Zündkerze? Kerzenbild?

  • Meine S51 Lief am Anfang auch nicht (200€ Bastelmoped...)
    Wenn se warm war, ging se aus.
    Ich musste dann feststellen, dass eine falsche Zündspule montiert war.
    12V Spule an Elektronikzündung war nicht gut...
    Will damit nur sagen: wenn's an der ausgebauten Kerze funkt heißt das lange nicht, dass es auch bei voller Kompression im Motor blitzt.

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