noch einer mit leistungsproblemenen KR51/1

  • Hi !


    Irgendwo gibts hier noch nen uralten thread von mir. da ich letztes jahr aber nicht mehr zum fahren gekommen bin haben wir die schwalbe letztes wochenende komplett fertig gemacht da sie immer ausging.


    also vergaser raus, tank gereinigt usw.


    ein tritt ... läuft !


    bis dahin alles schön ... gang 1 und 2 ziehen auch sauber durch , nur im dritten fängt sie an zu patschen und knallt zwischendurch mal aus dem auspuff. verliert dann speed, zieht dann aber wieder los.


    ausser man zieht den choke, dann hält sie top speed und patscht nicht usw. geht dann aber natürlich an der ampel aus :)


    was is'n da los !?

  • hab ich mir auch schon gedacht ... nur wie stell ich die wirklich fetter ein ?


    wenn ich die schieberschraube raus drehe stirbt sie mir im leerlauf ab.


    falls es hilft .... selbst bei vollgas UND vollem choke qualmt sie nicht ... ich bin zumindest umweltschonend :D

  • ah ... also umso weiter man sie rein dreht umso fetter läuft die kiste ?


    dachte es wäre genau anders rum :).


    aber ich werd dann mal schauen falls das nichts bringt mit vergaser wieder zerlegen. bin da ja noch in übung.


    allerdings is das mit gaszug einhängen echt ätzend :roll:

  • Nicht an der Teillastnadel murksen bitte. Das würde nur das eigentliche Problem kaschieren anstatt es zu lösen - es sei denn sie hängt jetzt falsch.


    Untersuch lieber zuerst den Spritnachschub aus dem Tank und die Schwimmereinstellung. Der Gaszug kann dazu dranbleiben :)

  • zum sprit ... wir hatten erst den schlauch falsch verlegt und gemerkt das so gar nichts ankam ... zur info, war das 1. mal das ich so ne kiste zerlegt hab. mussten also hier und da bissl rum probieren.


    tank hatten wir raus, komplett leer laufen lassen und den ganzen rotz raus geholt der sich angesammelt hatte.


    dann alles wieder zusammen und dann lief sie auch. bin dann ca. 40km gefahren und dabei sind mir die probleme aufgefallen vom ersten post.


    kann es vll auch an einem falschen wert der zündkerze liegen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!