+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 161 bis 162 von 162

Thema: Noch mehr Allwetterfahrer hier?


  1. #161
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Wessischrauber Beitrag anzeigen
    Moin,
    ist das da auf dem Gepäckträger der Streusalzbehälter ?

    Grüße
    Gerhard
    Wäre auch mal ne Idee, dann noch ein paar Stollenreifen drauf und nen Schneeschieber dran, und dann aber zu Bewerbung bei der Straßenmeisterei !
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  2. #162
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich hatte heute eine kuriose Sache.
    Ich bin über Kopfsteinpflaster gefahren und wunderte mich ueber das komische Fahrverhalten. Als ich die S51 auf den Hauptständer stellte, hing das Vorderrad ca 30 cm in der Luft. Ein Blick auf die hinteren Stoßdämpfer zeigte: komplett eingefedert! Sie machten auch keine Anstallten wieder auszufedern.
    Als ich man meiner Werkstatt ankam, hab ich einfach mal den Brenner an die Dämpfer gehalten, und siehe da, sie federten wieder aus. Da das Problem nicht wieder auftrat mache ich mir jetzt auch keinen Kopf weiter

    LG Michi

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Ähnliche Themen

  1. gehört hier noch eine Dichtung zwischen die Zylinderhälften?
    Von dervomschloss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:00
  2. Bin neu hier im Forum, suche noch `ne geeignete Schwalbe....
    Von hardy.b im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.