+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: Was ist die noch Wert?


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nicht für 200.

    MfG
    Ralf

  2. #18
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ebay ist immer ein wenig am Wert vorbei... Ok mit Bad Segeberg biste ein wenig weit ab. Da haste ja kein Osten ... Einfach Augen auf und schauen.

    Dein Freund ist nett und nutzt den Heimvorteil " Hier ist eine die wartet auf dich "

    Und dann macht er nen satten Aufpreis....

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Das ist wie mit der Auswahl der Freundin... Nur, weil das Angebot knapp ist, nimmt man ja nicht die erstbeste Bucklige, die das ganze Gesicht voller Blech hängen hat.

    @Joshi

    Du kannst sie auch getrost stehen lassen! Auch für 150 Euro. Lieber habe ich ehrliche, alte Mopeds als welche, die verbastelt sind. Das beste daran ist vielleicht der Motor, wenn er gut geht. Das wars auch schon. Das nächste Angebot kommt früh genug.

    Gruß
    Al

  4. #20
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    @ Joshi

    Ähm meine ganzen Fahrzeuge sind aus den e bay man muss nur warten können und nicht gleich drauf losstürmen . :wink:

  5. #21
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Ich werde mal abwarten. Wird sich schon was ergeben.

  6. #22
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Habe die letzten tage nochmal bei Ebay Schwalben beobachtet. Da gehen ich sage mal wirklich schrottige schwalben für über 200 Euro weg.Meint ihr nicht ich sollte diese doch kaufen? Für 200 würde er sie mir sogar bis vor die haustür bringen. Immerhin 50km eine Tour. Über den Preis lässt er leider kein bischen mit sich reden.

  7. #23
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Stell doch mal ein Link zu der Auktion rein. Dann können wir die Schwalbe bewerten und dir sagen, ob sich ein Kauf lohnen würde.

    Hast du schon einmal in die Zweite Hand geschaut...........

  8. #24
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Hey ich hätt ne schwalbe! besser gesagt nen freund von mir :wink: ...ich kann mal bilder machen! kabelbaum,tank,benzinhahn,alle bowtenzüge,motorlager+dichtungen,gasgriff,vergaser , und und und! ist neu gemacht! ich kann ihn ja mal fragen was er dafür haben will ja ?

  9. #25
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Fotos sind auf der ersten seite!
    MfG
    Joshi
    ---------------------------------------------
    Ja das wär cool Frag doch mal.

    MfG
    Henning

    [edit by shadowrun] Du kannst deinen Beitrag per EDIT Button editieren und mußt dich nicht selber beantworten[/edit]

  10. #26
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Achso. Aus deinem Text habe ich heraus gelesen, dass du bei Ebay auch noch welche entdeckt hast.........

  11. #27
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5779&rd=1&rd=1

    wär in meiner nähe
    basteln wollte ich sowieso..

  12. #28
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Für nen Bastelberg solltest du nicht so viel ausgeben. Um nochmal auf die Schwalbe von der ersten Seite zurückzukommen: 200 Öcken sind da definitiv zu viel, selbst wenn er sie dir im Rucksack vor die Tür schleppt. Du steckst in das Ding mindestens nochmal den selben Betrag rein, bevor die was hermacht. Das musst du immer im Hinterkopf behalten.

    MfG
    Ralf

  13. #29
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Bastlerhaufen:-)

    Was kann man dafür ausgeben?

    Gruß Joshi

  14. #30
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Hatten wir nicht schon geklärt, dass für das Ding 100€ okay und 150€ absolute Schmerzgrenze wären? Vielleicht lässt sich der Preis ja noch drücken, wenn der Verkäufer die Teile, die du eh austauschen musst, behalten kann

    MfG
    Ralf

  15. #31
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Ja das hatten wir klar.

    Ich mein ja auch für den Bastlerhaufen @prof..

  16. #32
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    malte sagt 250?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel ist diese Schwalbe noch wert ?
    Von msctrialer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 13:40
  2. was ist eine simson noch wert
    Von LIL_ÖLZE im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 20:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.