+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nochmal: Aufkleber fürs Schwalbennest


  1. #1
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    HI

    Ich wollte mal Fragen wie das jetzt mit den Aufklebern fürs Schwalbennest/für die Nestler ist...

    Falls diese gute Aufgabe keiner übernehmen will würde ich mich bereiterklären das in die HAnd zu nehmen (ich will dadurch natülich kein Geld verdienen sondern nur endlich alle glücklich machen und zusehen, dass wir Aufkleber haben (kann meinetwegen mal nen kostenvoranschlag vom Druckstudio kopieren))

    Also wir haben hier in unserem kleinen Städchen WARBURG (nahe Paderborn) nen Super Druckladen (heißt City-Druck oder so)

    Also würd dann nur gerne wissen wieviele man da so drucken lassen muss!!!

    Ich weiß ja nicht was ihr da so braucht!

    Dann nochwas woe groß müssten die sein (komplett über den hinteren Panzer oder nur vorne auf Windschild???)

    Fragen über fragen auf die ich hoffentlcih bald ne antwort finde


    Gruss Bratwurst



    P.s: ich weiß ihr kennt mich noch nicht so gut aber ich versuche 2005 in Suhl dabei zu sein dann dürftet ihr mich kennenlernen!!!


  2. #2
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    wollt ihr keine???

    ich möchte nur eure meinung dazu hören

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich würde pauschal drei stück nehmen.
    MfG Martini

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    wenn dann so gross das sie auf alle fahrzeuge passen und nicht nur auf die schwalbe!!

    rico!

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Also , ich find da sollten man 2 Grössen machen ,welches Ausmass kommt auf das Motiv an .Ich denke mal du meinst das Logo oben links .
    Wenn es das is sollte ein Kleines (10 cm länge), und ein Grösseres ( 15 cm länge ) gemacht werden, also ich würd da so auch 3 Stück nehmen ( 2 Kleine , 1 Grosses ).

  6. #6
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    jetzt geht das wieder los....


    wir hatten das alles schon 3000 mal...und wenn man vorher mal die Suche benutzen würde, hätte man das auch gewusst.

    Es ist nie so richtig zu einer Auflage von Klebern gekommen...gott weiß warum.
    Aufjedenfall hab ich auch schon 100 mal gesagt, das Siebdruck -> was Druckereien nunmal zu 99% herstellen für äussere Befestigungen wie z.B. Moped, Auto usw. total ungeeignet sind da sie einfach mit der Zeit die Farbe lassen und scheiße aussehen. Wenn man was richtiges will, dann muss man schon Buchstaben aus Folie schneiden -> ist zwar teurer aber eben besser und haltbarer. Und hör bloß´auf von wegen "hey...wir haben da hier so ne Druckerei" das hatten wir schonmal...das war der absolute reinfall...man erinnere sich bitte an "Boomer".

    Also, lass es einfach...wenn sich mal irgendwas ergeben sollte zwecks Aufkleber, und der dringliche Wunsch von mehreren Leuten besteht dann kann ich mich wieder drum kümmern. Dem war aber nunmal nicht so.


  7. #7
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    Entschuldigung, dass ich gefragt habe!!!
    Ich wollt euch nur nen gefallen tun!

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Hm wie wäre es mit nem Magnetschild statt Aufkleber? Die kann man auch wieder runternehmen wenn man will und halten auch sehr gut!
    Zumal die auch extra für Autowerbung etc. gemacht sind!
    Und sehr teuer sind die glaube auch nit, ich kann ja mal nachfragen was die kosten würden, wir haben unsere Firmenautos auch mit denen ausgestattet :)

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    @ Pflaume: und? ?(

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    abend,

    wollte auch mal mein senf dazugeben.

    und zwar haben wir in gera eine Firma, die machen gute aufkleber. die nennen sich klima- folien- technik. hab da schonmal welche für mich machen lassen. teuer war das auch nicht unbedingt! und ausgeblichen ist da auch noch nichts.

    schönen abend noch

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    So, hab mal eine Druckerei ausfindig gemacht die auch Magnetschilder drucken :) - Mindestgröße ist 30x20cm, die könnte man ja aber zerschnippeln wenns zu groß ist, also 2 drauf machen und dann in der Mitte teilen - so hat man gleich ein Magnetschild für jede Seite des Möps :).

    ab 10 Stck kostet 1 Magnetschild 10,20 € und wetterfest sind sie zudem auch!

    Hier der Link:
    http://www.aufkleber-nohl.de/beispielefs.html


    Wenn Interesse besteht sollte vielleicht mal jmd. ein Design entwerfen wie das Dingen ausschauen soll oder?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aufkleber: [url]www.schwalbennest.de[/url] ??
    Von Schwalbenvirus im Forum Smalltalk
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 08:35
  2. Aufkleber Schwalbennest
    Von cornelius im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 12:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.