+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nochmal licht!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    24

    Standard

    Hi !


    Also ich habs jetzt mal geschafft mein licht zum laufen zu kriegen ...
    Aus der Lima kommen zwei kabel wovon eins an den zündschalter geht und eins zum kippschalter am lenker.. allerdings hat es so nicht funktioniert.. ich hab dann das kabel das direkt zum Kippschalter führt direkt an das kabel angeschlossen das eigentlich zum zündschloss geht folge ist jetzt, dass mein lciht funktioniert, allerdings geht es natürlich schon an wenn das zündschloss auf normaler zündung,(also nicht auf licht steht). Jetzt würd ich gern wissen wie es eigentlich vom zündschloss aus weitergehen müsste (also so wie es vorher war), damit es erst angeht wenn man das zündschloß auf licht stellt ...
    danke schonmal!

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Heute bei mir gemacht:
    Aus der Zündung geht nur ein Kabel raus das für vorderlicht ist
    (rot/weiß). Das geht dann ans Zündschloss oder sicherung?! Ahc keine
    ahnung) also von da aus dann (weiß/schwarz) zum schalter.
    Da lag bei mir das problem waren 2 Kabel weggebrannt. Und dann ein
    weißes und ein gelbes Kabel an die Lampe.

    Is dein Shcalter denn in ordung? Hatte auch schonmal wechle die
    ohne sichtlichen grund den geist aufgegeben haben.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Von der Lichtmaschine das Rot/weiße Kabel an Klemme 59 vom Zündschloß und von da Klemme 56 an die Mittelklemme vom Lichtkippschalter.

    mfg gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Licht aus:alles super-Licht an: Leistung weg??
    Von simsonneuling im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 12:27
  2. Nochmal Ritzel
    Von Asesino im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 00:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.