Nochmal Ritzel

  • Hallo


    ich habe vorhin was vergessen.
    Und zwar bekomme ich überall in so Internetshops Ritzel für die KR 51/1. Ich habe aber eine KR 51/2. Sind das die selben Ritzel? Kann ich die auch ohne irgendwas rumschleifen zu müßen unproblematisch auf meine 51/2 raufmachen?
    Oder gibt es da welche für die /2 die man nur noch selten bekommt?
    Danke für die Auskünfte.


    Venceremos
    Markus



  • Hallo


    ne du ich habe auch welche mit 15 Zähnen gesehen aber die waren eben für die KR 51/1. Kleinere und größere gabs auch noch, aber alle eben für die 51/1. Kann ich die nun hernehmen oder nicht????(


    Venceremos
    Markus

  • hallo!
    ja, es gibt noch einen unterschied, das habe ich nämlich heute selber festgestellt.
    die ritzel der kr51/1 haben eine aufnahme welche wie ein stern aussieht.
    die der kr51/2, die ich besitze, haben eine aufnahme, welche ausieht wie eine bohrung, die unten und oben abgeflacht ist.
    passen also nicht.


    gruss
    alexander

    Ich bin Käpt`n Bummsgewitter und bei mir donnerts gewaltig!!

  • hallo asesino,
    kommst du auch aus berlin ?
    wenn ja, dann probier's doch mal bei dem anscheindend von uns beiden hochgelobten herrn zillmann (ich war gerade vorgestern wieder da und freue mich immer wieder, das es den noch gibt), der hatte jedenfalls ein preiswertes ritzel für meine enduro da...
    grüße, thesoph

  • Hi thesoph,


    is ja lustig das man sich so trifft.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.
    Deinen Sperber in deinem Profil habe ich allerdings noch nicht gesehen. Ist doch ein Sperber??? Ich bin ein Neu-Vogelbesitzer, deswegen die Nachfrage.Ich wäre auch etwas erfreut darüber, jemanden zu treffen der sich mit den Vögeln besser auskennt, da ich noch relativ unwissend bin. Vielleicht hast du ja Lust.
    Der Sperber von dir sieht auf jeden Fall echt top aus und der wäre mir bestimmt schon aufgefallen, wenn ich ihn gesehen hätte.


    Venceremos
    Markus

  • hallo asesino,
    ja, issn sperber.fahre aber nur bei schönem wetter und sonst auch eher recht selten damit :D sonst mit der etz.
    ja, wenn de lust hast, kannst mich ja mal per e-mail anschreiben, adresse steht im profil...
    thesoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!