+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 48

Thema: Nördliches Ruhrgebiet


  1. #1
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    Hallo an alle! Hier in Oer ist es langweilig allein, also meldet euch, ich fahre jeden besuchen, und ich spendiere jedem ein Bier, der mit mir fachsimpelt!!!

    Glück auf, GORDON

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    dann komm ma her, am besten jetzt, hab durst

    gruß,
    fabian

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Boh ey, elbemönch, du mußt ja echt einsam sein auf deiner Kohlenhalde Aber wenn du Lust hast, können wir uns ja auch mal zu einer Ausfahrt treffen, koppy hatte auch schon Interesse angemeldet, und wenn noch einige aus unserem oder deinem Bereich mitfahren, umso besser

    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Ach ja, mit der Kohlenhalde, das darf ich sagen, habe selber in Datteln gewohnt. Da habe ich auch an Kohlebrocken gelutscht.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo Braveheart,
    Grüße aus Ascheberg von
    Piet
    Können uns ja mal kurzschließen zwecks Erfahrungsaustausch oder sonstigem Support
    EMailadresse müßte hier zuerfahren sein.

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    55

    Standard

    sorry, EMailadresse doch nicht ersichtlich.
    Also EMailadresse ist:
    chris_fehr@web.de
    Grüße
    Piet

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Füll doch einfach dein Profil aus. Soll manchmal Wunder wirken.

    MfG
    Prof

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    55

    Standard

    Klar Prof, ich wußte vorher nicht wie und wo - Profil war das Stichwort
    Grüße
    Piet
    PS: Fliegen ist einfach geil

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    irgendwie schwirren hier in münster recht viele schwalben und s50 sowie s51 rum. seid ihr auch öfters auf der durchfahrt?
    meistens sehe ich andere schwalben nur, wenn ich autofahre oder mitm bus. wenn ich dann jemand zur kontaktaufnahme anhupen würde, würd der ja vor schreck nen abflug machen, also lass ichs immer (der armen schwalbe wegen *g*).
    ich krich bis ende der woche vom experten ne neue zündanlage verpasst, dann flieg ich auch wieder ab und bin für (fast) alles offen...

    gruß,
    fabian

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Meine Schwalbe geht in der kommenden Woche zum sandstrahlen und dann zum Lackierer, ich schätze, daß ich dann in ca 3-4 Wochen auch wieder fliegen kann. Es sei denn, ich habe vorher einen Sperber

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    uhaa! nen sperber? hab neulich zum ersten mal einen gesehen, als ich in der werkstatt war. ist ja echt nen heisses geschoss! wieviel ccm hat der denn, weil der sieht mir nicht mehr ganz nach 50 aus

    gruß,
    fabian

  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Wo hast du denn einen Sperber gesehen, beim Frank Gropp?
    Doch, der hat 50 ccm, aber 4 Gänge, Fahrtwindgekühlt, Trockenluftfilter, Höchstgeschwindigkeit ca. 75 km/h, muß über ein Achtzigernummernschild angemeldet, weil er ein Leichtkraftrad ist. Ist aber noch billiger als ein Versicherungskennzeichen.
    Gruß
    Thomas

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    jo, beim gropp! der macht mir diese woche die zündung. habs selbst nicht richtig hinbekommen, vielleicht ist auch der kondensator hin.

    zum sperber: kann man den dann noch mit klasse B fahren oder brauch ich dann nen A-schein?

    gruß,
    fabian

  14. #14
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Wenn dein B-Schein(Auto) vor dem 1.4.1980 ausgestellt ist, kannst du den auch damit fahren, ansonsten brauchst du den Achtziger-(125er-)Schein. Das war früher 1b, welche Klasse das heute genau ist, weiß ich nicht. Müßte ich nachschauen. Ist für mich aber eh nicht so wichtig, habe ja Klasse A unbegrenzt.
    Gruß
    Thomas

  15. #15
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ja nee, hab meinen ersten 1 1/2 jahre.
    habe aber vor in kürze (1 oder 2 monate) mit nem klasse A anzufangen.
    muss ja auch irgendwas in 2 1/2 monaten freizeit bis ausbildungsbeginn was machen...;D
    ich hoff mal, das wird nicht so teuer. soviele stunden werde ich wohl nicht brauchen, hab ja schon bissel erfahrung mit fussschaltung...hehe

    gruß,
    fabian

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    War bei mir genauso, hatte mir zum Trabi eine Schwalbe gekauft, und bin darüber zum Motorrad gekommen. Glaub mir, wer eine Schwalbe bändigen kann, den wirft auch eine Hayabusa nicht um . Trotzdem habe ich meine ETZ 251 bei eBay versteigert, brauche schließlich Platz für den Sperber
    Gruß
    Thomas

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.