Nordheide-Schwalben

  • Ich komme aus Buchholz und bastel regelmäßig mit ein paar Freunden an unseren Schwalben (gelegentlich fahren wir auch, wenn sie laufen;)). Wenn jemand aus der Nähe kommt und Kontakt zu gleichgesinnten sucht, kann er (oder sie) sich ja mal melden.


    Thomas


    zerberus16@aol.com

  • Nun der Thread ist ja schon Jahre alt... aber ich will nicht extra nen neuen erstellen. Komme ebenfalls aus 21244 Buchholz.


    Suche die schwarze Schwalbe, glaube /1 aus Buchholz. Hatten uns an der Ampel auch schon mal zugewunken. Vielleicht liest Du ja auch in diesm Forum. Würde mich über ein kleines Treffen mal freuen.

  • Knatterst denn da dann mit Deiner Schwalli rum???


    Emsen habe ich leider dieses Jahr verpasst :( Hoffentlich dann nächstes Jahr...

    • Offizieller Beitrag

    eher nicht! meine schwalbe ist ja in berlin. aber ich hatte überlegt, eventuell nächstes jahr mit moped anzureisen, wenn emsen nicht wieder so bescheiden gelegt ist. in diesem jahr fiel emsen mit dem 12h rennen in riesa zusammen. und als teilnehmer fiel die entscheidung dann leicht für riesa.

  • Zitat von totoking

    oh mein gott... buchholz in der nordheide... vielleicht sehen wir uns ja zum nächsten duo rennen in emsen. oder auch mal in dibbersen, immerhin kommt meine freundin aus der ecke und ich bin ab und zu dort.



    Meinnste das Dein Moped es hierher schaffen würde zu uns nach Emsen :))

  • Ich erwähne dann mal ganz beiläufig, dass es, dank Deutz40, zwei weitere Schwalben im näheren Umkreis gibt. Eine "tundragraue" zwischen Welle, Höckel und Buchholz und eine "atlasweiße" zwischen Jesteburg und Buchholz. Beide befinden sich natürlich auch regelmäßig auf den Weg nach Meckelfeld (dann allerdings auf einem Hänger) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!