+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ist das normal???


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    dass eine original s70 mit s51 vergaser besser läuft als mit dem originalen???

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenn mit dem originalen irgendwas nicht stimmt, wieso nicht?

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    nein verdammter mist. nicht die enduro in ehemaligem zustand
    eine echt originale s70 bau ich gerade auf

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    also???

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Was wollen mir deine beiden Antworten sagen? Und in welchem Bezug stehen sie zu meinem ersten Post?

    Fragen über Fragen...
    Ralf

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    du erinnerst dich nicht???
    nicht dein ernst?!
    hier ne kleine stütze
    für dich

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Gut... Du erwartet also von mir, dass ich mich auf Anhieb an Threads von Mitte Mai erinnere, die in keinem Bezug zu diesem hier stehen. Gut, wenns weiter nix is...

    Ich weiss aber nicht, was das Thema von dort nun hier zu suchen hat, wo ich lediglich anmerkte, dass der von dir geschilderte Vorgang durchaus zutreffen kann, wenn mit dem orginalen im S70 verbauten Vergaser etwas nicht stimmt.

    Man möge mir nachsehen, dass ich unsere gesammelten Unterhaltungen nicht abrufbereit im Schädel hab und ich möglicherweise nicht alle Wehwehchen deiner verschíedenen Maschinen auf Anhieb korrekt einem Bezug zuordnen kann...

    MfG
    Ralf

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    ist ja ok
    peace man
    hast du einen tip für mein problem für mich?

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich werd nich schlau aus dir... Und wenn du nich weiter weisst, kommt "peace man".

    Aber da ich nicht so bin, schreib ich meine Antwort auf die Eingangsfrage auch ein drittes Mal:

    [Achtung: Dies ist der wichtige Teil. Bitte lesen.]
    Wenn mit dem Originalvergaser etwas nicht stimmt, kann es durchaus normal sein, dass der Motor mit einem Austauschvergaser von einer S51 besser läuft.
    [Wichiger Teil vorbei.]

    Wer detailliertere Antworten wünscht, muss auch dementsprechend fragen.

    MfG
    Ralf

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    neeeeeeeeeneneneneeeeee
    ich hab ja nicht nur einen originalen rangebaut.
    alle 3 haben negativ resultate gegenüber dem s51 gebracht.

    und was soll das mit dem nicht weiter wissen? wie kommst du zu dieser theorie dass das ein zeichen für nicht weiter wissen ist ???
    1. es ist nur weil ich nicht schon wieder son zoff mit dir will
    2. hasst du gestern den !!!DISKUSSIONS!!! thread geschlossen
    falls du wieder nicht weißt worum es geht
    Brems- und rücklichtausfall

    aber egal

  11. #11
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von tol_brandir:
    neeeeeeeeeneneneneeeeee
    ich hab ja nicht nur einen originalen rangebaut.
    alle 3 haben negativ resultate gegenüber dem s51 gebracht.
    Dann schreib das doch auch so. Wie soll der Durchschnittsleser aus der Eingangsfrage rauslesen, dass du schon munter durchprobiert hast?
    und was soll das mit dem nicht weiter wissen? wie kommst du zu dieser theorie dass das ein zeichen für nicht weiter wissen ist???
    Wie ich drauf komm? Erfahrungswerte.
    1. es ist nur weil ich nicht schon wieder son zoff mit dir will
    Du hast noch gar keinen Zoff mit mir gehabt... Dann würdest du hier nicht mehr tippen.
    2. hasst du gestern den !!!DISKUSSIONS!!! thread geschlossen
    Du meinst diesen Thread ?

    Das hatte absolut nix mehr mit dem Thema zu tun. Und wenn ich ehrlich sein soll, hat der Baumschubser den schon zugemacht gehabt. Auch, um mich vor ner Unbeherrschtheit zu bewahren. Ich hab ihn trotzdem nochmal aufgemacht, um meine Antwort hinterher zu klemmen. Hätte ich vielleicht bleiben lassen sollen. Bei weiteren Fragen halte dich an den dort geposteten letzten Satz.

    MfG
    Ralf

    P.S.: back to topic, please!

  12. #12
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    alles klar
    also jemand anderes noch ne idee wie ich mein problem beheben kann?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ist das normal..?
    Von Chris1001 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:34
  2. 4l auf 100 km ist das normal???
    Von star_cruiser im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 08:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.