ist das normal???

    • Offizieller Beitrag

    Gut... Du erwartet also von mir, dass ich mich auf Anhieb an Threads von Mitte Mai erinnere, die in keinem Bezug zu diesem hier stehen. Gut, wenns weiter nix is...


    Ich weiss aber nicht, was das Thema von dort nun hier zu suchen hat, wo ich lediglich anmerkte, dass der von dir geschilderte Vorgang durchaus zutreffen kann, wenn mit dem orginalen im S70 verbauten Vergaser etwas nicht stimmt.


    Man möge mir nachsehen, dass ich unsere gesammelten Unterhaltungen nicht abrufbereit im Schädel hab und ich möglicherweise nicht alle Wehwehchen deiner verschíedenen Maschinen auf Anhieb korrekt einem Bezug zuordnen kann...


    MfG
    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Ich werd nich schlau aus dir... Und wenn du nich weiter weisst, kommt "peace man".


    Aber da ich nicht so bin, schreib ich meine Antwort auf die Eingangsfrage auch ein drittes Mal:


    [Achtung: Dies ist der wichtige Teil. Bitte lesen.]
    Wenn mit dem Originalvergaser etwas nicht stimmt, kann es durchaus normal sein, dass der Motor mit einem Austauschvergaser von einer S51 besser läuft.
    [Wichiger Teil vorbei.]


    Wer detailliertere Antworten wünscht, muss auch dementsprechend fragen.


    MfG
    Ralf

  • neeeeeeeeeneneneneeeeee
    ich hab ja nicht nur einen originalen rangebaut.
    alle 3 haben negativ resultate gegenüber dem s51 gebracht.


    und was soll das mit dem nicht weiter wissen? wie kommst du zu dieser theorie dass das ein zeichen für nicht weiter wissen ist ???
    1. es ist nur weil ich nicht schon wieder son zoff mit dir will
    2. hasst du gestern den !!!DISKUSSIONS!!! thread geschlossen
    falls du wieder nicht weißt worum es geht
    Brems- und rücklichtausfall


    aber egal

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von tol_brandir:
    neeeeeeeeeneneneneeeeee
    ich hab ja nicht nur einen originalen rangebaut.
    alle 3 haben negativ resultate gegenüber dem s51 gebracht.

    Dann schreib das doch auch so. Wie soll der Durchschnittsleser aus der Eingangsfrage rauslesen, dass du schon munter durchprobiert hast?

    Zitat

    und was soll das mit dem nicht weiter wissen? wie kommst du zu dieser theorie dass das ein zeichen für nicht weiter wissen ist???

    Wie ich drauf komm? Erfahrungswerte.

    Zitat

    1. es ist nur weil ich nicht schon wieder son zoff mit dir will

    Du hast noch gar keinen Zoff mit mir gehabt... Dann würdest du hier nicht mehr tippen. ;)

    Zitat

    2. hasst du gestern den !!!DISKUSSIONS!!! thread geschlossen

    Du meinst diesen Thread ?


    Das hatte absolut nix mehr mit dem Thema zu tun. Und wenn ich ehrlich sein soll, hat der Baumschubser den schon zugemacht gehabt. Auch, um mich vor ner Unbeherrschtheit zu bewahren. Ich hab ihn trotzdem nochmal aufgemacht, um meine Antwort hinterher zu klemmen. Hätte ich vielleicht bleiben lassen sollen. Bei weiteren Fragen halte dich an den dort geposteten letzten Satz.


    MfG
    Ralf


    P.S.: back to topic, please!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!