+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ist das normal?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von alive4rock
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202

    Standard ist das normal?

    Guden.
    Wenn ich meinen Zylinderkopp abschrauben will, dann passt das irgendwie nicht, weil der Rahmen da im Weg ist. Nur wenn ich den Motor ausbaue funktioniert das. Ist das normal so? Weil wenn ja ist das ja ziehmlich blöd ausgedacht von den suhler konstrukteuren... Oder ist mein Rahmen vielleicht verbogen da der vorbesitzer meines vogels unter umständen übergewicht hatte oder so? könnte ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...
    gruß aus darmstadt,
    sven

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    IST das normal ?

    Darauf möchtest Du sicher keine Antwort haben.

    Ich denke die ist ein Betrag der ignoriert werden müßte.
    Von der Überschrift, bis zur Fragestellung und Äußerungen zu Konstrukteuren und evtl. Übergewichtigen Vorbesitzern unter verschweigen um welchen Typ Simson es geht.
    So was ist keine Antwort wert.
    Antworten sind nur stochern im Nebel.
    Das Niveau sinkt.
    Vor allem wenn sich dann promovierte Mitglieder "mit Niveau" einen dann per PN belästigen.

    Ich denke das das der Grund ist das viele alte Hasen hier sich weiter zurückgezogen haben und werden.

    MfG
    schrauberwelt
    Geändert von schrauberwelt (30.05.2010 um 11:47 Uhr)

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    "vogel" ist ein dehnbarer begriff. was für ein fahrzeug hast du?
    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Sagen wir mal so es ist nicht normal, du hast einfach den Zylinderkopf von der S51.
    Der von der KR51/2 hat noch ein Stückchen ausgesägt, damit das was du beschreibst nicht passiert

  5. #5
    Tankentroster Avatar von alive4rock
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202

    Standard

    wunderbar, das reicht mir schon als antwort.
    danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ist das normal..?
    Von Chris1001 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:34
  2. ist das normal???
    Von tol_brandir im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 14:49
  3. 4l auf 100 km ist das normal???
    Von star_cruiser im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 08:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.