Normteile Set Anleitung

  • Hallo Leute,


    Ich bin gerade dabei meine Schwalbe wieder zusammenzubauen. Dafür habe ixhvmir ein Normteile Set bestellt. Jetzt hab ich angefangen und den Luftfilterkasten montiert, nach längerem Suchen habe ich die TÜTE NIT Aufschrift Rahmenteile etc. Gefunden und durch Ausschluss bzw probieren die richtigen Schrauben gefunden, allerdings ist das nur eine Vermutung. Gibt es irgendwo ein Datei wo steht welche Schraube für was gedacht ist?! Könnte ja z.B sein das die Schraube für was anderes gedacht ist und mir am Ende irgendwo fehlt... Bei manchem wie Stoßdämpfer etc. Ist es ja eindeutig, aber bei manchem einfach nicht...


    Kann mir da jemand helfen oder einen Tipp geben? Danke schonmal und beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Nimm die originale Simson Ersatzteileliste, die es als Nachdruck oder auf der Roller-CD gibt.


    Oder das hier:
    http://www.schwalbennest.de/si…solche-wollen-112776.html


    Peter

  • Die Schraubenliste ist nicht schlecht allerdings hilft das auch nur bedingt... mein Problem ist eher dass ich das Normteile Set habe und dort nur ungefähr draufsteht wofür es sein könnte sprich eine Tüte mit schwingenlager federberbeine vorn z.b. Allerdings gibt es keine Tüte mit Schwingenträger hinten, weshalb ich z.B nicht ganz sicher bin ob das da dabei ist... das Set ist von AKF ...
    Die explosionszwochnungen kenne ich da sieht man wie der Aufbau ist ob das dann die richtige Schraube ist steht dann aber immer noch nicht fest... hat jemand ne Idee


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!