+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Notfall! Vergaserschraube!!!


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    ich brauche dringend ne skizze von der Leerlaufluftregulierschraube von meinem schwalbevergaser 16N1-12!!! wenn jemand mal n paar minuten zeit hat kann er ja die schraube schnell rausdrehen und skizzieren! man kann die schraube nämlich nicht mehr kaufen, hab schon mehrere händer-seiten abgegrast.


    help!

    mfg André

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    schauste auf meine page dort findeste eine schnittzeichnung von vergaser und schraube. link ist im profil

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Danke ist sehr informativ, aber ich brauch die Abmessungen der Schraube,weil ich meine verloren habe, Gewindegröße, länge des Stiftes, usw...

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    hallo,

    Ehe du dir eine machen läßt schau mal bei www.dietrich-co.de dort gibts die Schrauben und anderes.

    mfg gert

  5. #5
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    oder hier: http://www.simson-tuning-team.de/ unter ersatzteile soll 1,50€ kosten

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    also... auf der ersten seite gibts die auch net! des is genau die falsche! und auf der anderen seite soll ich 12 euro porto bezahlen? und vielleicht wieder die falsche schraube bekommen? bin schon 2 mal reingefallen weil die händler alle zu blöd dafür sind! Bitte bitte bitte wenn jemand mal zeit hat soll er doch mal seine schraube ausmessen! Nochmal: es ist NICHT die schraube wo schräg in den Vergaser mit ner feder reingeht, sondern die links für das gemisch und luft im leerlauf!


    HELP!


    mfg Andre

  7. #7
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    wieso 2 mal die falsche schraube?
    hast du vielleicht die falsche schraube gemeint?
    kannst du mal hier ein foto einstellan von den schrauben die du bekommen hast? oder ein bild eines vergasers von der stelle dessen schraube du willst?

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    ich hab schon die richtige gemeint, die bezeichnungen der Händler sind da immer sehr "ungenau" also hier is n bild mit der schraube wo ich meine.
    Es ist schraube nummer 6,die waagerechte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Notfall!!!
    Von Nub_Like im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 18:55
  2. Notfall!
    Von moewen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 21:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.