+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 96

Thema: Nürnberg


  1. #33
    Flugschüler Avatar von Sukotai
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    330

    Standard

    Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Abend klingt gut :) Müss nur noch Blackmap sein ok geben. Ramone kann da denk ich auch, der fängt zwar Montag seinen Zivi an, dürfte aber egal sein.


    Ach ja genau, Franken formiert euch und kommt in die "Weltstadt" Erlangen. Ihr seid herzlich eingeladen

  2. #34
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    274

    Standard

    Hi.
    Hab vor paar Tagen ein Mädchen oder junge Dame in Erlangen auf ner grünen Schwalbe gesehen, handelt es sich da zufälligerweise um eine der hier genannten Personen?

    MFG Benjamin

    P.S.: Bin ab Montag für 2 Wochen im Urlaub

  3. #35
    Flugschüler Avatar von Sukotai
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    330

    Standard

    Blackmap hat ne grüne Schwalbe. Irgendwie scheint das hier mit nem Treffen nicht so richtig zu klappen... Blackmap wo bitst du was treibst du?

  4. #36
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    Sorry, bin ziemlich im Unistress. Bin auch jetzt noch am arbeiten, wird wohl ne Nachtschicht werden, da Deadline 23:59 am Dienstag. Mittwoch hab ich bis 10 Training und Donnerstag fahr ich meine Eltern besuchen. Naja, vielleicht klappt Donnerstag abend noch, aber sicher bin ich mir da grad nicht. Wird also bei mir in dieser Woche wohl nichts mehr ( Ich meld mich Donnerstag nochmal, da hab ich die Planung bis Ende August, dann klappt hoffentlich mal was. Aber ihr koennt ja schonmal ohne mich ein Treffen machen. Berichtet mir dann, wie's war! :-)

    Edit:
    Nachdem immer absehbarer wird, dass ich die Deadline eh nicht einhalte und ich den Schein auch eigentlich nicht wirklich brauche, wuerde es morgen dann wohl doch klappen. Ausser ich hab jetzt nachts noch soviele Geistesblitze, aber das glaub ich nicht *g* Also wer waere morgen da? Wo? Und vorallem wann? :-)

  5. #37
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    Hab vor paar Tagen ein Mädchen oder junge Dame in Erlangen auf ner grünen Schwalbe gesehen, handelt es sich da zufälligerweise um eine der hier genannten Personen?
    Wenn sie mir niemand geklaut hat, hiesse das ja, ich sehe aus wie ein Maedchen... SKANDAL! *g*

  6. #38
    Flugschüler Avatar von Sukotai
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    330

    Standard

    Morgen, 20Uhr im Kanapee??? Bastler müsste das hier halt noch irgendwie mitbekommen und absegnen!

  7. #39
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    80

    Standard

    Morgen....damit meint ihr heute, also Dienstag, seh ich das richtig? Müsste klappen....muss tagsüber meinen Umzug fertig bringen und dann wollt ich mich noch kurz mit einer bezaubernden Arbeitskollegin treffen
    Ich versuch da zu sein.
    Woran erkennen wir uns? Ich hab momentan ne Fast-Glatze (1-2mm) und bin ca.1,88m und werd wahrscheinlich ziemlich verpeilt wirken (so wie immer halt .

    Gruß Bastler (Christian)

  8. #40
    Flugschüler Avatar von Sukotai
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    330

    Standard

    Ja klasse, dass das heute klappt. Stell dann mal einfach ganz prollig mein Helm gut sichtbar auf nen Stuhl/Tisch. Wir finden uns schon... Also gut um 20.00Uhr im Kanapee, ich bin da


    Sukotaii alias Julian

  9. #41
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    habt ihr vielleicht zufällig noch eine leih-vorder-felge oder ne drehmaschine, wo man die bremstrommel innen ausdrehen kann, denn meine hat riefen... und die andere nen höhenschlag...
    also falls ihr an nürnberg vorbeikommt bei euerem ausflug

  10. #42
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    Dann will ich mal losduesen und hoffen, dass ich ankomme... :-)

  11. #43
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    80

    Standard

    Für nen erstes Treffen waren wir schon mal net schlecht :)
    Haltet mich wg. eurer Restaurationsgeschichte am Laufenden, helf gern so gut ich kann.

    @Sukotai:

    Viel Spaß in Ägypten, bring mir ne kleine Sphinx mit :)

    Bastler

  12. #44
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    Jo, war echt nett, mal andere Schwalli-Fahrer kennenzulernen. Kann man immer von profitieren! Wir waren uebrigens heute nochmal bei der versifften Schwalbe von der du das Foto auf dem Handy hast (die mit den Streifen).. Aufgemacht wurde uns auch, aber er wirkte nicht so wirklich, als wollte er sie loswerden, aber auch nicht so als wollte er sie verwenden ("Kann schon sein, dass ich sie nochmal herrichte").. Er meldet sich, falls er sie loswerden will.. Naja, wir sollten nicht damit rechnen, denke ich... Schade eigentlich!

    Ach ja, Julian, gib deine Eltern mal meine Handynummer, falls er doch noch anruft.

    Bastler, mailst du mir eben noch die Fotos zu? dm.faui2k3@web.de

    Danke.

  13. #45
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    80

    Standard

    ??? Hab keine Fotos....muss wohl nen Missverständniss sein. Wg. der alten Schwalbe: Klingt so, als will der Besitzer nur nen höheres Angebot, wär ich vorsichtig. Wo genau steht denn die Gute? Würd sie mir gern mal anschauen.

    Gruß Bastler

  14. #46
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    @Bastler, jo du hast recht, ich meinte theramone aka michi.

    @theramone, schickst _du_ mir dann bitte die Bilder zu? *g*

    Sorry, mein Fehler.
    Grüße
    -daniel-

  15. #47
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    274

    Standard

    Original von Blackamp:
    Jo, war echt nett, mal andere Schwalli-Fahrer kennenzulernen. Kann man immer von profitieren! Wir waren uebrigens heute nochmal bei der versifften Schwalbe von der du das Foto auf dem Handy hast (die mit den Streifen).. Aufgemacht wurde uns auch, aber er wirkte nicht so wirklich, als wollte er sie loswerden, aber auch nicht so als wollte er sie verwenden ("Kann schon sein, dass ich sie nochmal herrichte").. Er meldet sich, falls er sie loswerden will.. Naja, wir sollten nicht damit rechnen, denke ich... Schade eigentlich!

    Ach ja, Julian, gib deine Eltern mal meine Handynummer, falls er doch noch anruft.

    Bastler, mailst du mir eben noch die Fotos zu? dm.faui2k3@web.de

    Danke.

    Is des net die Rote in der nähe von der Litfasäule am Alstädter Kirchplatz? Da stand nämlich vor nem halben Jahr auch noch ne S50 rum.
    Wegen der Verwechselung, ich hab 1 und 1,2 Dioptreen *schreibt man das so?* und fahr immer ohne Brille, außer Nachts.
    Also bitte nicht böse sein...

    MFG Benjamin

    P.S.: Bin ab Samstag mal wieder ne Woche im Urlaub

  16. #48
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    falls ihr euch mal wieder trefft mach ich fei mit

    zumindest wenn wir nicht nur rumsitzen und saufen sondern auch mal mit 5 schwalben durch die stadt düsen

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SOS Nürnberg
    Von Duden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 15:48
  2. Nürnberg & Umgebung
    Von Schwalbenheizer im Forum Simson Freunde
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 19:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.