+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 96

Thema: Nürnberg


  1. #65
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    80

    Standard

    BIN WIEDER DA!!!

    Nachdem mir vor 4 Monaten meine Schwalbe geklaut wurde, wurde ich nicht mehr glücklich. Tag aus, Tag ein weinte ich bittere Tränen, doch HEUTE WAR ES SO WEIT!
    Seit heute, 19.00 Uhr, nenn ich wieder eine Schwalbe mein Eigen.
    Eine etwas ungepflegte KR 51/2 E!!!
    Und das beste, sie läuft auch (nicht aus) :)

    Daher würde es mich Freuen, mich aufs neue mit ein paar Erlanger
    Schwalben zu treffen (nen paar von euch errinnern sich vielleicht
    noch an mich)

    Gruß und guten Flug,

    Christian aka Bastler

  2. #66
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    44

    Standard

    Hi,

    Ich komme aus Neumarkt ! Bin aber noch nich soooo lange schwalbenfahrer...

    Grüss, Jörgie

  3. #67
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    80

    Standard

    LEUTZ! Meldet euch mal...

    Lebt denn keiner mehr?

    Vorschlag: Simmen-Treffen in Erlangen, Kanapee.
    Sacht mal, wanns euch passt.

    Gruß Bastler

  4. #68
    Flugschüler Avatar von Sukotai
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    330

    Standard

    Jei, der Bastler lebt auch noch und seid gestern schnurrt mein Schwälbchen wieder wie ein Kätzchen. JEEEHAA!!
    Nach einer Motorregeneration und 180€ muss ich jetzt nur noch da Problem mit meinem 4.Gang regeln (jaja hab jetztn 4gang).

    Jo, lass treffen bin am start. hab gestern zufällig masterofdesaster getroffen und wir haben gleich mal eine schwalbeninspektion gemacht.

    Kanapee klingt gut, wann? nächste woche?? sagt mal an...

  5. #69
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    Hallo,
    ich war beim letzten Treffen leider nicht dabei, weil ich damals noch gar keine Schwalbe hatte. Aber jetzt wär ich auf jeden Fall dabei!
    Ich bring wahrscheinlich auch noch zwei-drei Schwalbenfahrer mit. Wenn sich also die Gruppe vom letzten mal zusammenfindet haben wir bald einen richtig großen Stammtisch :) .
    Sagt halt mal einen Termin an!

    Allzeit guten Flug und hoffentlich bald besseres Wetter!

    Gruß, Andi

  6. #70
    Flugschüler Avatar von Sukotai
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    330

    Standard

    Okay, also da das immer ne lange Vorlaufzeit braucht bis sich die Schwalbefahrer formieren weiß ich nicht ob das ein bisschen knapp ist, aber ein Versuch isses Wert.
    Mein Vorschlag: Diesen Donnerstag oder Freitag 10./11. um 20.00Uhr im Kanapee.

    Wer nicht kann, bitte Gegenvorschlag.

    Die Erlanger Schwalben Community wächst und wächst...

  7. #71
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    Ich bin auf jeden Fall da. Bei mir ist es eigentlich egal wann genau. Aber ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute. :)

    Bis dann, Andi

  8. #72
    Tankentroster Avatar von Staubsaugervertreter
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    ERlangen
    Beiträge
    141

    Standard

    Ach verdammt! Bin ab Donnerstag ne Woche nicht da!X(
    Sowas doofes!!
    Viel Schbass beim Stammtisch! Wirds vll bald mal ein e.V.?
    Gruß Alex

  9. #73
    Flugschüler Avatar von Sukotai
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    330

    Standard

    Also nochmal 1000 thx für die Hilfe heute. Die Hupe hupt und der Gang schaltet und alles ist so wie es gehört... wenn da die zwei Kugeln nicht wären.
    Hab vorhin mit dem Typ telefoniert, der den Motor "überholt" hat und der meinte, dass der Gummipfropfen da von Werk aus drinne sei (aber nur einer wohlgemerkt) und zu den Kugeln meinte er: "Fehlt da nur eine dürfte da gar nix mehr schalten" -> der Vorbesitzer muss sie ersetzt und die anderen anscheinend dort "vergessen" haben. Hoffentlich stimmt das...

    Schönen Gruß auch annen "Hausi".

  10. #74
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    Is schon komisch mit den Kugeln. Aber solang jetzt alles funktioniert isses ja ok. Gruß werd ich ausrichten.

    Was machen wir jetzt wegen dem Treffen? Verschieben wir es um eine Woche? Dann kommen vllt noch ein paar Leute dazu.

    Gruß, Andi

  11. #75
    Flugschüler Avatar von Sukotai
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    330

    Standard

    Jepp lass um eine Woche verschieben.

    Also aufgepasst, neue Ansage:

    Donnerstag 16.6.2005 20.00Uhr Kanapee

    Mal schaun ob das mehr Leute mitkriegen

  12. #76
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    80

    Standard

    Sersle,

    danke für die Mail Sukotai, hätts fast verpeilt.
    Donnerstag is super, bin dabei.

    Kanapee, 20.00 Uhr.

    bin dabei, wer noch?

    Gruß Chris aka Bastler

    PS: Erkennungszeichen sind die Helme auf dem Tisch.

  13. #77
    Flugschüler Avatar von Sukotai
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    330

    Standard

    Also meine Wenigkeit wird auf jeden Fall anwesend sein, the ramone ist leider im Moment in New Zealand, MastaofDesasta hat meines Wissens keine zeit.
    Aber ich probier noch blackmap zu aktivieren und crowley ist glaub ich mit 2 bekannten am start!

    Also im Moment:

    ME, Bastler, Crowley + Kumpels, eventl. Blackmap...

    wer noch????

  14. #78
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Original von Hedfield:
    Hi,

    Ich komme aus Neumarkt ! Bin aber noch nich soooo lange schwalbenfahrer...

    Grüss, Jörgie

    Schau mal an, noch ein Neumarkter...
    Vielleicht rafft man sich ja mal zusammen, und juckelt gemeinsam nach Erlangen, wenn mal größeres Simson- Treffen mit Ausfahrt geplant ist (am günstigsten an einem Wochenende??).
    Es sind leider immerhin ca. 60 km - für 'nen Stammtischbesuch in Erlangen ein wenig zu weit
    Es gibt auch noch viel mehr in NM - aber die haben den Weg ins Forum (noch) nicht gefunden - recht anonym, leider. Muss gestehen, dass ich selber jetzt seit gut über einem Jahr wieder mal ins Forum geschaut habe. Jaja, die Zeit
    Aber alleine fahren ist doof.
    Kannst dich ja mal rühren!

    Bis denne
    slu

  15. #79
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Ihr Schwalbentreiber/-innen!

    Passt zwar nicht ganz genau zu diesem Beitrag, aber ich mach's doch:

    Suche eine guterhaltene unverbastelte Schwalbe im Großraum N/FÜ/ER/BA/NEA/ERH oder KT/WÜ.

    Wer hat nen Tipp ?

    Dann könnte ich mich auch bald der ehrenwerten Schwalbenfahrergemeinschaft hier im fränkischen Raum anschließen.

    Danke !

    Haka

  16. #80
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    @Haka

    Wirst du wahrscheinlich schon gemacht haben, aber schau doch mal bei ebay. Da wirst du zwar ne Weile warten müssen bis du da was entsprechendes findest, aber da hab ich meine zwei auch gekauft. In die Alles kannste noch schauen. Da hat der Sukotai seine her. Aber allgemein ist es schwer eine unverbastelte Schwalbe in gutem Zustand herzubekommen. Ein bißchen was muss eigentlich meistens dran gemacht werden wenn man nicht sehr viel dafür zahlen will.

    Gruß, Andi

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SOS Nürnberg
    Von Duden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 15:48
  2. Nürnberg & Umgebung
    Von Schwalbenheizer im Forum Simson Freunde
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 19:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.