+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Nürnberg & Umgebung


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    kann ich dir nicht sagen.............komme zu selten nach Altdorf

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    234

    Standard

    oh na wenns niemandem gehört kann ichs ja mal mitnehmen.
    (oh mann diese deppales aus Altdorf haben mein Vögelchen kürzlich als
    "SCHROTTSCHRAUBE"und so bezeichnet.habs ihnen dann aba ordentlich gegebn,indem ich die plastickbecher versägt habe und auch noch,wie sichs gehört ordentlich beim überholen den choke gezogen habe.haha ätschibätsch)
    @prof ich weiß,dass hatt zwar wehnig mitm Thema zu tun aber habe grade son bedürfnis dess hir loßzuwerden

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    234

    Standard

    oh schei.. was fürn peinlicher Rechtschreibfehler.

    Warum nimmst du dann nicht einfach die edit-Funktion, statt einen neuen Beitrag zu schreiben? Ralf.

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    ja ich bin einer...
    ich wohne in moorenbrunn....

    es gibt 2 schwalben in der haslerstrasse...
    dann hat mich mal einer mit einer ziemlich kaputten überholt
    an der unterführung am dutzenteich...

    in der welserstrasse am nordring stehen immer 2 gelbe...

    draussen bei mir ist ein neuer zweiradhändler-.
    der hat ne blaue auf dem hof stehn...

    und meine ist wieder mal im arsch...
    kannst du motormitteldichtung wechseln ?
    oder den motor zusammschweissen ?
    weil er verliert öl ..

  5. #21
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    234

    Standard

    motordichtungen hätte ich nen Satz da,denn ich dir billig geben könnte,aba dar ich sowas noch nie gemacht habe weiß ich nicht,ob ichs kann,denke dess müstest du auch schaffen.
    schweißen kann ich leider nicht.(noch nicht)
    @ralf
    oh wusste garnicht,dass sowas geht und giebt.
    Aba etzt im nachhinein freue ich mich eigentlich darüber,da habe ich noch nen post sammen können schade,dass ich nun aufgekläht bin.
    ps:diese motordichtungen sind zwar angeblich orginal,aber alle aus Pappe das ist irgendwie komisch

  6. #22
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    am Sonntag den 22.06.03 kommt Michael ( @OPI ) aus Kulmbach und Jens aus Bamberg zu Kaffee und Kuchen mir.

    Es wird wohl ein mini Simson Franken Treffen werden. Wer Lust hat kann gerne auch noch kommen.

    Michael und Jens haben sich mit den Simsons angemeldet, mal sehen wer noch kommt.
    Bei Interesse Maile ich die genaue Adresse noch durch.

  7. #23

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    die Frage ob es in Nürnberg auch SimsonFreunde gibt habe ich mir auch schon oft gestellt.
    Ich kenne sogar noch drei weitere Simson Freaks.
    Ich komme aus Fürth.

  8. #24
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    Original von andigo:
    Hallo,

    die Frage ob es in Nürnberg auch SimsonFreunde gibt habe ich mir auch schon oft gestellt.
    Ich kenne sogar noch drei weitere Simson Freaks.
    Ich komme aus Fürth.


    Gibt es schon, und garnicht wenige!

    Siehe auch Beitrag vom 30.04.2003, 13:28 von mir.
    Dort sind in etwa 120 Mitglieder.

  9. #25
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Kabelsalat:
    am Sonntag den 22.06.03 kommt Michael ( @OPI ) aus Kulmbach und Jens aus Bamberg zu Kaffee und Kuchen mir.

    Es wird wohl ein mini Simson Franken Treffen werden. Wer Lust hat kann gerne auch noch kommen.

    Michael und Jens haben sich mit den Simsons angemeldet, mal sehen wer noch kommt.
    Bei Interesse Maile ich die genaue Adresse noch durch.

    klar kommen wir , aber eine einschränkung gibt es: das wetter muss mitmachen. wenns regnet kommen wir nicht die fast 100km auf der schwalbe zu dir.
    adresse kannste mir mal mailen

    opi freut sich schon

  10. #26
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    Also Opi ich hoffe, Du hast die richtige Adresse, denn es ist schon ein Unterschied zwischen Neunkirchen am Sand und Schnaitach.
    Wetter scheint ja gut zu werden und mal sehen wie Kabelsalat´s Kaffee und Kuchen schmeckt.

    Bis Sonntag und auf viele amüsante Begegnungen.

    Tatütata und Blaulicht, die leider zu Hause bleiben muss.

  11. #27
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    Original von Tatütata:
    Also Opi ich hoffe, Du hast die richtige Adresse, denn es ist schon ein Unterschied zwischen Neunkirchen am Sand und Schnaitach.
    Wetter scheint ja gut zu werden und mal sehen wie Kabelsalat´s Kaffee und Kuchen schmeckt.
    Stimmt schn das es dort einen Unterschied gibt genau zu sein 8 kilometer .........



    Ach ja fast vergessen @SLU wird nicht kommen können, hier ein kleiner auszug aus seiner Mail an mich:

    Hallo Volker,
    vielen Dank für die Einladung - finde ich klasse.
    Allerdings haben meine Frau und ich kirchliche Hochzeit und die
    letzten Gäste werden erst spät am Sonntag den Heimweg antreten...
    Wenn es kommt, dann alles auf einmal!
    Meinem Freund, dem Stephan, werde ich bescheid geben. Da er aber
    Trauzeuge ist, ist es auch in der Schwebe, ob er da schon wieder fit
    ist.
    .....................Ich wäre wirklich gern gekommen (schön, dass du an mich gedacht
    hast), aber aus genannten Gründen schaff' ich es nicht - sorry!
    Vergiss nicht, mir beim nächsten Treffen ebenfalls bescheid zu
    geben!!!!!



    Da wünsch ich doch alles gute zur Hochzeit.


    Tatütata und Opi sehen uns am Sonntag, das Wetter kann nur besser werden.


    Grüße aus Mittelfranken

  12. #28
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    Hallo Gemeinde,

    so jetzt ist es wiedermal so weit, @Opi hat mich gerade angerufen wegen einen Treffen ( 2. Versuch, nachdem es das letzte mal kurzfristig abgesagt wurde, aus aktuellem Anlaß).



    Michael und Jens haben sich mit den Simsons angemeldet, mal sehen wer noch kommt.
    Bei Interesse Maile ich die genaue Adresse noch durch.

    Achja muss noch gleich ne Mail schreiben mal schauen ob @SLU auch kommt. Ich denke er und seine Frau werden wohl schon wieder aus den Flitterwoche(n) zurück sein.

    Und noch eine Mail damit nicht einer aus Führt fälschlicher Weise auf Siegersdorf fährt da gar kein Treffen ist, der jennige weis dann schon bescheit ( schöne Geschichte).




    Meine Adresse steht auch auf´s King´s Seite
    einfach nach Kabesalat suchen. FERTISCH.


    Kaffee gibt es auf jedenfall, ob es auch Kuchen gibt keine Ahnung mal schaun ob meine Frau einen macht.

    Ab 13.30 Uhr hat sich @opi samt Begleitfahrzeug angemeldet.



    Grüße aus Mittelfranken





    [mark=yellow]Rechtschreibfehler können aus rechtlichen Gründen nicht Vererbt werden, somit bleiben diese beim Verfasser.[/mark]

  13. #29
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    jau und wenn es nicht regnet dann sind wir auch da

  14. #30
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    so sonne scheint , und wach bin ich auch schon , jetzt nen kaffee , blauergiftzahn gesattelt und dann ab zum treffpunkt mit tatütata, der heute mit seinem blaulicht fahren will.

    kabelsalat ich komme

  15. #31
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    super nettes treffen gewesen. habe ca 210km runter und mir tut der arsch weg. bei der schwalbe alles gehalten, nur einmal vergaser gewechselt weil schmutz drin.

    meinen ohrwurm habe ich immer noch. kabelsalat musste da immer den kopfschütteln wenn ich mal wieder anfing zu singen

    jau das müssen wir bald mal wieder machen, dann hoffendlich ohne ohrwurm.

    opi

  16. #32
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    Au Backe mein A... X( tut weh und hat die 210 km grad so überstanden. Aber schön wars im Nürnberger Land. Auch wenn da die Autos drei Buchstaben haben.*****GGGGGG******

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nürnberg
    Von chatschlumpf im Forum Simson Freunde
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 23:23
  2. SOS Nürnberg
    Von Duden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 15:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.