+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Nummernschildhalterung S50


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hallo!
    Danke Airhead!
    Also mein Versicherungskennzeichen ist schon so tief montiert am Schutzblech dass es schon ein bischen über dem Plaste Spritzschutz hängt. *edit* ca. 2-3 cm.
    Hmm aber die Rückleuchte+Blinker darf man ja bestimmt auch nicht 5 cm höher hängen, oder? Die Halterung zurecht biegen dass das Rücklicht dann noch vertikal hängt ist nicht das Problem das kann ich machen.
    *edit*
    Ich habe jetzt einene Kennzeichen-Halter für die S51 bei AKF gesehen, und habe ihn mir gleich mitbestellt!

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Billy
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    so ich hab jetzt mal mein vorderes schutzblech abgebaut zum lackieren. jetzt versteh ich erst wieso meine so viel anders aussah als ne originale. irgendnen vorbesitzer hat des rund abgeschnitten oder so.....
    nummernschildbeleuchtung hab ich in meinem rücklicht dabei, nämlich is unten beim metallteil nen kleines loch aus dem sogar relativ viel licht kommt.

    danke nochmal an alle hier

    billy

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Ja, das ist erlaubt. Das Versicherungskennzeichen muss - im Gegensatz zu einem amtlichen Kennzeichen - nicht beleuchtet sein.

    MfG
    Ralf
    aber mittig am fahrzeug angebrachst sein...
    ->bist du dir sicher das es nicht beleuchtet werden muss??

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von T.I._King
    Zitat Zitat von Prof
    Ja, das ist erlaubt. Das Versicherungskennzeichen muss - im Gegensatz zu einem amtlichen Kennzeichen - nicht beleuchtet sein.
    ->bist du dir sicher das es nicht beleuchtet werden muss??
    Ja, bin ich.

    MfG
    Ralf

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hallo!
    Inzwischen ist unter anderem mein Kennzeichenhalter von AKF gekommen, und damit sitzt das Schild nochmal ein gutes Stück tiefer, der Halter wird an den 2 Schrauben wo das Rücklicht befestigt wird, angeschraubt, und ist sehr stabil!
    Ich habe mal ein Bild davon gemacht:


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.