+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nur 1 Blinker geht


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    18

    Standard Nur 1 Blinker geht

    Moin Moin hab mir jetze eine S51 zugelegt. Mein Derzeit größtes Problem ist das nur 1 Blinker geht unzwar der vorne Links.Die anderen gingen auch mal aber nich lange genau so wie die hupe sie ging auch mal dann garnicht. Wo soll ich jetze mit der Fehlersuchen anfangen? Batterie ist voll (sonst würde ja der eine bilnker nicht gehn) lg.

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Hallo lg

    nimn eine Prüflampe, den zur Zwiebacksäge passenden Schaltplan (aber nur den vom net-harry) und verfolge den Weg des Birnensafts von der Bakterie über den ZüLiScha, den Kombischalter bis zu den Verbrauchern.

    Oft sind nur Kontakte korrodiert, da reicht reinigen und etwas Kontakspray.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinker geht Blinker geht nicht.
    Von Jonnyjumper im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 10:18
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:04
  3. blinker geht nicht
    Von lampi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 23:08
  4. blinker geht nich
    Von ziegenmelker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.