nur mit CHOKE, linke Blinker

  • Meine S50B Enduro stand 13Jahre ungenutzt in einer Garage bis ich sie dieses Jahr kaufte, fahren tut sie bin mit Ihr letztes Wochenende durch Wolfsburg gefahren Problem eins: sowie ich den Chok zumache stirbt se ab. Problem zwei: fahren ist nur möglich wenn ich das Gas halb öffne und so halte das gilt auch beim Schalten dann beschleunigt se almälig bis 60KmH,
    Problem drei: das se vom Vorbesitzer offenbar nur abseits genutz wurde muste die Blinkanlage neu montiert werden rechts funktionieren die Blinker MEISTENS aber links wollen nicht, Birnen , Stecker, Kabel alles kontroliert alles fest. hat jemand ne gute Idee oder ne Adresse der davon Ahnung hat- in Wolfsburg stellen se sich quer und trauen sich nicht ran. :cry:
    Gruß Sven aus WOB

  • Hallo,
    am besten den Vergaser ausbauen, zerlegen und alles reinigen und nach Anleitung aus den FAQ`s einstellen. Dann überprüfst du, ob im Tank Rost ist. Was nach 13 Jahren nicht ungewöhnlich ist. Bei der Gelegenheit den Benzinhahn abschrauben und ebenfalls reinigen. Auf gar keinen Fall den alten Sprit wieder einfüllen, wenn noch welcher drin war.
    Bei den Blinkern könnte sich auch über die Zeit Korrosion gebildet haben, also Kontakte reinigen/ abschmirgeln.
    Ach noch was, ne S50 hat es nie als Enduro gegeben. Hoffentlich hat dir der Vorbesitzer die nicht als Enduro verkauft und dafür Extramücken abgenommen.

  • dass sie ohne choke abstirbt, kann ich mir nur erklären dass entweder die einstellung zu mager ist, oder irgendwas das mit benzin zu tun hat im vergaser.
    also wie gesagt vergaser reinigen, schauen ob alles intakt ist, und wenns dann immer noch nicht funzt die benzinzufuhr erhöhen.


    ps: auch die ganzen nadeln da drin überprüfen, ob die nich verstopft sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!