+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: nur mit CHOKE, linke Blinker


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von ifa-sven
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    WOLFSBURG
    Beiträge
    68

    Standard nur mit CHOKE, linke Blinker

    Meine S50B Enduro stand 13Jahre ungenutzt in einer Garage bis ich sie dieses Jahr kaufte, fahren tut sie bin mit Ihr letztes Wochenende durch Wolfsburg gefahren Problem eins: sowie ich den Chok zumache stirbt se ab. Problem zwei: fahren ist nur möglich wenn ich das Gas halb öffne und so halte das gilt auch beim Schalten dann beschleunigt se almälig bis 60KmH,
    Problem drei: das se vom Vorbesitzer offenbar nur abseits genutz wurde muste die Blinkanlage neu montiert werden rechts funktionieren die Blinker MEISTENS aber links wollen nicht, Birnen , Stecker, Kabel alles kontroliert alles fest. hat jemand ne gute Idee oder ne Adresse der davon Ahnung hat- in Wolfsburg stellen se sich quer und trauen sich nicht ran. :cry:
    Gruß Sven aus WOB

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Naja, nach 13 Jahren hat sich Dein Möp wohl eine "Intensiv-Wartung" redlich verdient, am Besten das ganze Programm... :wink:
    Lesen.... und selber machen ist die Devise...und wenn was unklar ist, hier melden.
    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Hallo,
    am besten den Vergaser ausbauen, zerlegen und alles reinigen und nach Anleitung aus den FAQ`s einstellen. Dann überprüfst du, ob im Tank Rost ist. Was nach 13 Jahren nicht ungewöhnlich ist. Bei der Gelegenheit den Benzinhahn abschrauben und ebenfalls reinigen. Auf gar keinen Fall den alten Sprit wieder einfüllen, wenn noch welcher drin war.
    Bei den Blinkern könnte sich auch über die Zeit Korrosion gebildet haben, also Kontakte reinigen/ abschmirgeln.
    Ach noch was, ne S50 hat es nie als Enduro gegeben. Hoffentlich hat dir der Vorbesitzer die nicht als Enduro verkauft und dafür Extramücken abgenommen.

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Billy
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    dass sie ohne choke abstirbt, kann ich mir nur erklären dass entweder die einstellung zu mager ist, oder irgendwas das mit benzin zu tun hat im vergaser.
    also wie gesagt vergaser reinigen, schauen ob alles intakt ist, und wenns dann immer noch nicht funzt die benzinzufuhr erhöhen.

    ps: auch die ganzen nadeln da drin überprüfen, ob die nich verstopft sind

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Wenn sie warm ist ists normal dass sie mit Choke abstirbt.
    Ist ja nur für den Kaltstart!
    Ansonsten wie gesagt volles Programm, evtl auch Simmerringe (Vitons nehmen)!

    Greetz, J-O
    We`re the sultans of swing!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der linke Blinker geht der rechte nicht ???
    Von k-b1977 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 13:00
  2. Rechter Blinker leuchtet heller als der linke Blinker!??
    Von Triste im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 00:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.