+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nur mal angucken und aufregen!!!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo Leute guckt euch mal diesen sch...an!!!
    Der arme Vogel!!!

  2. #2
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    was ist denn daran so schlimm???

    kla ist nicht komplett original aber jeder hat seinen eigenen geschmack!!!!

  3. #3

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    seh ich genauso wie Bratwurst. wenn es dem besitzer gefällt isses doch nicht schlecht. meinen Geschmack triffts zwar auch nicht ganz aber so schlecht siehts nicht aus.

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Ich sach ja auch immer: Jeder nach seiner Facon, auch wenn es schwer fällt nicht zu lästern. Warum die Kids alle auf Seitenständer abfahren werde ich jedoch nie verstehen. Sieht immer instabil aus und mich hat`s mal übel zerlegt, weil das Teil nicht zurückgeklappt ist.
    Viele Grüße
    Gwendor

  5. #5
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    Ich werd mir auch nen Seitenständer holen aber ich werde natürlich einen schaltkontakt dranmachen, dass wenn der Ständer ausgeklappt ist und ein gang eingelegt ist(kann mit neutral leuchte anschließen) der MOtor ausgeht!!!

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Einzelsitz waere noch klasse.
    Alexander

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Sieht zwar scheisse aus, aber jedem das seine! Mein Schwalbe hat ein dickes Ferrariwappen anstatt dem Schwalbesymbol (hatte das E gefehlt, leider).

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Original von bratwurst:
    Ich werd mir auch nen Seitenständer holen aber ich werde natürlich einen schaltkontakt dranmachen, dass wenn der Ständer ausgeklappt ist und ein gang eingelegt ist(kann mit neutral leuchte anschließen) der MOtor ausgeht!!!

    Genau der richtige Weg, habe ich an einer Honda 250RS auch so gemacht, der TÜV war voll zufrieden, alledings hatte der Seitenständer zwei Federn.
    So ein Seitenständer ist für schwächere Personen (ältere Fahrer, Frauen) ein ziemliche Erleichterung.

    Grüße

    robbikae

  9. #9
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    Original von robbikae:
    (ältere Fahrer, Frauen)

    alter frauenfeind!!!


    aber wieso zum Tüv muss man sowas eintragen lasseN?????

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einfach mal angucken !!!
    Von stemak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 18:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.