+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: nur noch 45 km/h und keine hohe drehzahl...


  1. #1
    Tankentroster Avatar von redkeintinnefnumber1
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    107

    Standard nur noch 45 km/h und keine hohe drehzahl...

    Hallo...meine Schwalbe fuhr von jetzt auf gleich nicht mehr ihre 60-65 sondern nur noch 45-55 km/h.
    Wenn ich fast auf vollgas bin gehts noch gut, so bis 1 cm davor..wenn ich dann ganz aufdreh ist das irgendwie als ob was bremsen würde. drehzahl geht sofort runter, fängt sich dann wieder ein und bleibt so, dass sie nicht schneller als 55 fährt.
    außerdem ist es das gleiche beim anfahren....ab ner gewissen drehzahl geht einfach cnih mehr und der motor zickt son bisschen.
    auch wenn ich sie im leerlauf hochdrehen lasse, hat sie nicht die drehzahl wie sonst.
    woran kann das liegen?
    vergaser oder vielleicht auspuff?

    danke schonmal
    VG, Philipp

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.258

    Standard

    Zitat Zitat von redkeintinnefnumber1 Beitrag anzeigen
    vergaser oder vielleicht auspuff?
    Hallo Philipp,

    wenn Du nicht selber nachschaust und uns Deine Befunde mitteilst, wie sollen wir das sehen?
    Gerade heute, wo doch gerade alle Glaskugeln zur Inspektion sind.

    Peter

  3. #3
    Tankentroster Avatar von redkeintinnefnumber1
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    107

    Standard

    ja woran kanne s denn liegen?
    also war von einem tag aufn andern schwalbe stand inner sonne lange und nächsten morgen bin ich dann gefahren, da war das problem so...ich möchte da ncihts kaputt machen, deswegenfrag ich lieber mal, was es sein kann...
    VG, Philipp

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.258

    Standard

    Philipp,

    DU musst schon selber nachsehen. Es kann an so vielen Sachen liegen, dass es wirklich nicht zuviel verlangt ist, dass Du zuerst aktiv wirst, und Standardfehler ausschliesst, bevor Du hier Fragen stellst, die unmöglich beantwortet werden können. Schliesslich bist Du kein Neuling hier.

    Peter

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Kondenser bestimmt putt.
    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  6. #6
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    ... oder Hauptdüse zugesetzt, oder Luftfilter dicht, oder Auspuff verstopft, oder oder. Weniger raten, mehr schrauben! Die üblichen Verdächtigen sind doch in einer halben Stunde durch - und wenn da nichts war, dann geht's an die Zündungswartung.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hohe Drehzahl = Aus
    Von Sportfischer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 17:28
  2. KR 51/1 S hohe Drehzahl [Update]
    Von tuempeltaucher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.