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Thema: Nur noch gestotter nach Unfall


  1. #17
    Schwarzfahrer
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    Also ich hab jetzt alles noch mal von vorn bis hinten durchgeschaut und komm zu dem ergebnis, dass ich doch mal nach dem simmering schauen muss.
    Ich schraub also den seitendeckel auf der Seite der Grundplatte ab und mir kommen aus der deckelseite wo die kette durchläuft metallteile entgegen.
    Ist das normal und wenn nicht wo kommen die her ?
    BILD1442.jpg
    BILD1435.jpg

  2. #18
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
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    Dann besorg Dir schonmal eine neue Kette (und wenn notwendig die beiden Ritzel). Was Du da fotografiert hast scheinen die gebrochenen Rollen der Kette zu sein.

    qdä

  3. #19
    Schwarzfahrer
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    Woran seh ich ob die Ritzel noch ok sind ?

    Und was brauch ich da für ne größe ?
    Geändert von Prof (20.06.2012 um 10:20 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #20
    Flugschüler Avatar von skipperwilli
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    14 Zähne sollte es vorn haben, hinten gibt es nur eine Größe für die Schwalbe.

  5. #21
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schigulini
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    Nach dem Syptom der starken Rauchbildung, halte ich es für möglich, das dadurch, das die Schwalbe auf der Seile lag von der Kupplungsseite her Getriebeöl durch einen nicht mehr gut abdichtenden Simmerring (linker Kerbelwellensimmerring) in die Kurbelkammer rein gelaufen ist. Vergaserseitig evtl läuft die Kammer zu voll- Schwimmer einstellen, oder die Schwalbe lag auf der anderen Seite und durch die Wellensimmerringe beispielsweise der Getriebeabtriebsseite ist da, wo das Antriebsritzel für die Kette ist durch den Simmerring Öl gelaufen und hat die Grudplatte Zündung verölt)??

  6. #22
    Schwarzfahrer
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    Also ich hab jetzt mal mit nem spezl der sich da besser auskennt danach geschaut und er meinte es wäre eindeutig der simmering.
    meine nächste frage wäre dann: Wo krieg ich denn den passenden her und wie sieht der passende aus
    also durchmesser etc

    lg ferdl

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