+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nur rechte Blinker gehen


  1. #1
    S51
    S51 ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi,
    ich hab mal wieder ein Problem mit meiner S51 und zwar gehen nur die rechten Blinker und die linken aber nicht und ich hab schon alles mögliche probiert und weis nicht mehr weiter. Könntet ihr mir vieleicht weiter helfen.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hi,
    was haste denn probiert?
    Lampen sind beide aus?
    Fang am Schalter an: Drahtbruch der angeschlossenen Leitung(Ader)?
    Sind Lüsterklemen angeschlossen? Sicherheitshalber erneuern(Rost?) und etwas fetten...
    Da beide Lampen nicht funzen ist es unwarscheinlich das beide durchgebrannt sind ... kannste trotzdem mal durchklingeln.
    Sah der Blinkerschalter schon etwas mürbe aus? dann kontrolliere nochmal die Kontakte...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der linke Blinker geht der rechte nicht ???
    Von k-b1977 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 13:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.