+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: Nur Simson oder auch andere


  1. #33
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zündapp KS 80 Super, Zündapp Bergsteiger, MZ ES 250, BMW R80 GS, Honda Zoomer, Honda SLR650.

    Im Keller steht noch eine zerlegte NSU Quick. Mag die jemand haben?

  2. #34
    Glühbirnenwechsler Avatar von misterl
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    biebesheim
    Beiträge
    67

    Standard

    alles eine preisfrage

    misterl
    der mit dem blitz tanzt

  3. #35
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.407

    Standard

    neben der Ost-simson ,noch weiter östlich= Honda Dax-china-Nachbau. Im Osten geht die Sonne auf.:-)
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  4. #36
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich habe neben 5 Simson noch eine 93er Yamaha XJ600 Diversion.
    Klaus-Kevin, lass das!

  5. #37
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zählt auch MZ-Charly??
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #38
    Tankentroster Avatar von panzer-paul
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    ich fahr noch bis zum 1.Mai 2012 eine Hercules M4 und dann gehts los mit meiner Schwalbe :)
    -------------------------->Simson<-------------------------

  7. #39
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Hab neben der S51 und dem SR4-4 noch ne Kreidler RM, die ich wahrscheinlich zugunsten einer MZ irgendwann verkaufen werde.
    EDIT: Natürlich Kreidler RM '74 und nicht so nen neuer Plasterolller!

  8. #40
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Ich habe neben meiner 84´ /2 Schwalbe noch einen Micra K10 bj 87 und eine Mobilette ,und wollte mir demnächst noch eine Simme anschaffen, eine Jawa 20 oder eine Kreidler Florett.
    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  9. #41
    Tankentroster Avatar von panzer-paul
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    Ich wollte mir ja noch ein Alltags-Moped anschaffen, für dann wenn ich den Lappen endlich hab. (will ja meine gute alte Kr51 nicht so quälen) Aber die ''West''-Mopeds laufen ja nur 45km/h da läuft ja meine mofa momentan noch flotter. Also doch ne 2. Simson oder ne MZ
    -------------------------->Simson<-------------------------

  10. #42
    Flugschüler
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    88212
    Beiträge
    489

    Standard

    Suzuki RM80 1979, RM125 1981, RM250 1979, Rm250 1983, RM500 1985, Suzuki TS250X,.... sonst natürlich nur Simson!!! 2 Mal S51, 1 Mal Starbicht, 2 Mal KR51/1-Schwälbchen..

  11. #43
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich hab:
    -KR51/1 3Gang Hand
    -KR51/kA 4Gang Fuß
    -Kreidler Flory MF23
    -Honda CBR 125
    -Yamaha Zest Roller (ein Erbstück)

    Langsam sollt ich aufhörn zu Sammeln, fahren kann man eh nur mit einem

  12. #44
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Wenn ich Geld und passenden Führerschein hätte, würde ich Kreidler RS fahren, wie Papa damals :)

    Führerschein kommt schonmal nächstes Frühjahr. Moped nach dem Studium? Mal sehen.

  13. #45
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Später will ich mir auch mal ne EMW oder AWO oder BK zulegen. Oder ne alte BMW. Alles schön mit Seitenwagen.
    Simson aus Spaß am tanken!

  14. #46
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    KR 51/1 Bj 73
    Vespa PK 50 XL2 Bj 90

    beide hier zu sehen:
    Simson-Freunde-Limburg

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  15. #47
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Ich fahre Schwalbe KR 51/2 L und VW Golf IV Variant, VW Sharan, Euramobil 560 auf Peugeot J5 (die letzten drei gehören meinen Eltern aber ich fahr damit )
    mfg
    Albi

  16. #48

    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Neuenstadt
    Beiträge
    5

    Standard

    Für den Altag meine Kawa ER-5 Bj.97. Geniales kleines Motorrad mit 500ccm 50PS und 2 Zylinder.Hab darauf fahren gelernt und mir deswegen eine gekauft. Geb ich niemehr her. love it

    Daneben steht mein Fighter, Suzuki TL1000R. Nackt, schwarzmatt, brachial, sexy. Für längere Ausflüge und nur ganz selten mal zur Arbeit.

    Kawa KL250A Bj 79 ist noch im Aufbau. 17/17Zoll, zentraler Tacho, Florytank (oder auch nicht), Oldschool-Supermoto-Freischnautzestyle.... irgendwie so wirds.

    Schwälbchen KR51/1 Bj76 zum Spass und einfach so (;

    Kawa Zephyr 750 steht auch noch rum. Liegt zum Glück nur teilweise in meinem Verantwortungsbereich. Irgendwann, wenn uns langweilig ist wird was draus....

    Die zweite KL250A Bj79 ist orginal, gehört nicht mir, darf ich ab und zu aber fahren (: Genauso wie die zweite ER-5.

    Das wars. Auto hab ich keins (:

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson Postdreirad oder andere Exoten
    Von Coffins im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 23:21
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.