+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Wer ist nur mit Simsons unterwegs?


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Ich fahr auch nur Moped oder Bus, momentan beschränke ichs aber auf das nötigste weils a) bei dem Wetter nicht gerade Spaß macht und ich b) schon die 3. Erkältung dieses Jahres habe

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Auto nutz ich eigentlich nru wenn das Möp mal nicht so richtig will.
    Also ziemlich häufig ...!!?
    Hehe ...




  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Leer
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich fahre auch jeden tag bei jedem wetter ca. 15 Km mit meiner Simme ! Meine Kollegen halten mich zwar für bekloppt aber ich bin schneller bei der Arbeit als manch ein anderer !
    MfG Ostfriese

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Simsonfahrer
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Uslar (Umgebung Göttingen)!
    Beiträge
    125

    Standard

    @Ostfriese
    das kenne ich, die verstehen das alle nicht...

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Also ich fhar das ganze JAhr über, komme was wolle
    Bin auch erst 17 und Auto darf ich noch nicht fahren, aber ändern wird sich das auch nicht, weil ich fahrte meien Dreckskiszten einfach zu gern.
    Anner Schule schauen mich auch alle immer blöd an, weil im tiefsten Schneesturm bin ich der einzige Verrückte, der Möpp aufen Hof tuckern lässt.

    Naja, nur die harten kommen in Garten.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonfahrer
    @Ostfriese
    das kenne ich, die verstehen das alle nicht...
    Jupp kenn ich auch, die plannten schon mich zu 2 vom Möp runterzuheben und dann auf die Heizung zum auftauen

    ciao isga

  7. #23
    Tankentroster Avatar von schwalbenjonny
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    233

    Standard

    ich brauch meine schwalben nur zum transport von a nach b und als spass mobil!
    denn was versüsst den tag mehr als n paar plastikroller zu spatzen??

    J.J.

  8. #24
    Flugschüler Avatar von daddi
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Norden
    Beiträge
    295

    Standard

    Ich bin fast jeden Tag mit meinem Star oder Duo unterwegs. Wenn es so richtig friert oder regnet klemme ich die Türen beim Duo ein. Sind aber nur kleine Strecken die ich dann fahre. Zum einkaufen, zur Arbeit nach Emden (30 Km) und bei fahrten mit der ganzen Familie nehme ich dann doch mein Auto.

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Das kenne ich. Im tiefen Winter bin ich der einzige, der mit dem Möp in die Arbeit kommt. Um so besser: der Motorradabstellplatz gehört mir! Ganz allein. Ich muss mich halt nur durch den Schnee wühlen...

    Gruß
    Hendrik
    (der immer noch auf Vollgaswetter wartet)

  10. #26

    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    3

    Standard Ist mir zu kalt

    Hallo,
    ich fahre jetzt wieder mit neuem Nummernschild. Vorher war es mir zu kalt. Da habe ich auch noch an der Lady lackiert.
    s´Schwälbsche kommt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Man sind viele Simsons unterwegs!!!!
    Von meskalin666 im Forum Smalltalk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 23:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.