+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Wer ist nur mit Simsons unterwegs?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Simsonfahrer
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Uslar (Umgebung Göttingen)!
    Beiträge
    125

    Standard Wer ist nur mit Simsons unterwegs?

    Hallo,
    mich würde mal interessieren ob es wirklich Leute gibt die das ganze Jahr nur das Moped oder Duo nutzen bzw. Leute die ihr Auto nur sehr selten nutzen!

    Gruß

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das dürfte die Mehrheit der unter 18-jährigen in diesem Forum treffen :wink:

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Simsonfahrer
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Uslar (Umgebung Göttingen)!
    Beiträge
    125

    Standard

    ja das dacht ich mir schon...Mich interessiert halt wer wirklich so verschworen mit seiner Simson ist und trotz Autoführerschein hauptsächlich das Moped nutzt....!!!

    Gruß

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ich!
    Ich fahr zur arbeit damit jeden tag, einmal ina woche zur schule, ja zum einkaufen auch.
    Auto nutz ich eigentlich nru wenn das Möp mal nicht so richtig will.

    Aber verschworen auf simson ne,....
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #5
    Flugschüler Avatar von ollipa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    336

    Standard

    Hallo,
    ich benutze meine Schwalbe so oft wie es geht. Seit ich die habe, bleibt das Auto weitgehend stehen. Schwalbe fahren ist doch ein echtes Lebensgefühl oder??? Selbst heute bei -9 Grad bin ich damit zur Arbeit gefahren. Wär trotzdem schön, wenn der Frühling bald kommt.......


    Gruss
    OLLIPA :) :) :)
    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ich fahre acuh immer mit dem moppet oder mit der bahn wenn es weiter ist!

    ist billiger bekommen nen parkplatzt und es macht einfach mehr spaß

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Simsonfahrer
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Uslar (Umgebung Göttingen)!
    Beiträge
    125

    Standard

    @OLLIPA das stimmt schon ist was besonderes, bin letztens auch zur Arbeit gefahren bei -13 Grad ist halt nicht wirklich angenehm...meine Mitarbeiter konnten es alle nicht verstehen!!!! :wink:

  8. #8
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Solange kein Eis auf der Strasse ist,fahre ich auch mit der Schwalbe.Ist schneller,da die Busverbindung zur Arbeit bescheiden ist.Und nachdem mein Mann etwas weiter zur Arbeit muss als ich,nimmt er Auto ich Schwalbe.

    Gruss
    Sprudel....
    Gruss
    Sprudel......

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    hab meinen passat seit januar nicht mehr bewegt! nur mit simme unterwegs...

  10. #10
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    hab kein eigenes auto (mehr...)
    und deshalb bin ich auf den hobel angewiesen.
    aber mit der richtigen kleidung macht das auch im winter spass schwalbe zu fahren.
    trotzdem könnte es allgemein ma wieder bissl wärmer werden find ich...keinen bock mehr auf skihose etc.
    gruss
    pitti

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    ich hab auch kein auto, bin auch auf mein Möp angewiesen, wobei ich momentan Bus fahre weil der Motor bei Opi repariert wird. :)

  12. #12
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von trollaxt
    hab meinen passat seit januar nicht mehr bewegt! nur mit simme unterwegs...
    Mein Polo steht jetzt auch schon seit Januar...

    (Woran liegt das bloß?)

    Gruß,
    Richard

  13. #13
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Durch gewisse Umstände bedingt fahre ich im Monat mehr KM mit dem Auto... mit der Schwalbe würde es einfach zu lange dauern. Somit bleibt mir nur der fast tägliche Weg zur Arbeit mit meiner Schwalbe. Auch wenn ich grad ne zwei Wöchige Sperrzeit hinter mir habe.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  14. #14
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    Mein Polo steht jetzt auch schon seit Januar...

    (Woran liegt das bloß?)
    Die Heizung war dir zu warm?

    *duck & wech*
    Ralf

  15. #15
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Prof

    *duck & wech*
    Ralf
    Aber schnell, ab an die Arbeit! :wink:

    Gruß,
    Richard

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Ganzjahresfahrer?
    Hier, ich *finger heb*

    Im Moment eigentlich lieber mit der Schwalbe als mit dem Schaukelpferdchen da links, denn die Schwalbe hat eine Knieschutzdecke. Das ist bei -15°C sehr angenehm.

    Ansonsten warte ich ungeduldig auf Vollgaswetter. Der Wetterbericht für Samstag hört sich ja vielversprechend an.

    Gruß
    Hendrik

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man sind viele Simsons unterwegs!!!!
    Von meskalin666 im Forum Smalltalk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 23:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.