+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was soll ich nur tun??


  1. #1

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7

    Standard Was soll ich nur tun??

    ich bin ein bisschen verzweifelt.

    Meine Schwalbe fährt schon wieder nicht mehr.
    Sie war schon so oft in der Werkstatt und hatte schon tausendmal eine Vergaserreinigung und so, aber nach ein paar Wochen gibt sie wieder auf.
    Ich weiß echt nicht woran es liegt. Ziemlich frustrierend und Geld für ständige Reperaturen hab ich auch nicht.
    Liegt es vielleicht daran, dass sie immer draußen steht? (Allerdings unter einer Plane)
    Naja,
    nun weiß ich nicht was ich tun soll.
    Da ich bald umziehe soll sie eh verkauft werden.
    Soll ich also nochmal versuchen sie zum laufen zu bringen oder so verkaufen.
    Das finde ich nicht so gut, da ich relativ viel dafür bezahlt hab und wenn ich dann gar nichts dafür kriege ist das ärgerlich.

    Kann ich versuchen sie selber zu reparieren?
    Also die Zündkerze ist immer leicht rußig und feucht. Wenn ich versuche sie anzutreten kommt immer Qualm aus dem Auspuff.
    Anschieben geht auch nicht.
    Manchmal, mit sehr viel Glück springt der Motor ganz kurz an allerdings mit fast keiner Leistung es macht nur pöffpöffpöff und wenn man Gas gibt geht er aus.
    Wo kann das Problem sein?

  2. #2
    Tankentroster Avatar von siminator
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Bayern; Oberfranken
    Beiträge
    162

    Standard

    warscheinlich ist durch das drausenstehen wasser in den tank gekommen (vielleicht auch kondenswasser) deshalb musst du auch so oft den vergaser reinigen lassen.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Hartmut,

    man kann einen Vergaser einfach nicht oft genug reinigen, bis man endlich kapiert hat, dass man vorher auch das Benzin, den Tank únd den Benzinhahn gründlichst von allem Dreck, Schmodder und Wasser befreien muss.

    Danach noch eine gründliche Vergaserreinigung mit Einstellen des Schwimmerpegels und gut ist.

    Peter

  4. #4

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7

    Standard

    oh...ok.gut..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ...soll weg...
    Von Rotimbo im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:50
  2. WAS SOLL DAS ???
    Von Stones im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 20:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.