+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Nussschale"


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    27

    Standard

    Das thema passt zwar nicht ganz in den technickbereich, aber ich fass es einfach mal unter den Begriff Sicherheitstechnick, wollt euch fragen was ihr von den bekannten "Nußschalen" haltet?

    => *klick*



    kann man die beim schwalbefahren tragen oder schützen die nicht ausreichend genug? was tragt ihr denn für helme?
    gruß schwalbenfan

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ich trage nen intergal helm von caberg.

    ist der kopf matsch bringt dir danach nen guter helm nix mehr!

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Hier mal ein paar Threads, die die Suche nach "eierschale" bzw. "helm" hervorbringt:

    *klick*

    *klick*

    *klick*

    *klick*


    Viel Spaß bei der Lektüre.

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    wenn Schon offen dann wenigstens ein cooler Jethelm,mit Maske macht das fahren dann auch im Winter Spaß,
    Gruß V

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.