+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: NVA Schwalbe


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi Leute,

    Ich habe mal ne frage.
    Ich wollte mir aus meiner Schwalbe
    ne NVA Schwalbe machen.
    Ich hatte die Idde den Auspuff am
    Panzer hinten zu befestigen.
    Nun ist das Problem, welchen
    Krümmer soll ich nehmen ????
    Kann man da den Endurokrümmer
    vom S50 nehmen?

    simsonstar

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Warum willstm du das arme Mop so verunstalten? Kauf dir doch ein gebrauchten Plastikroller und batel da ein bissel rum!

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    @Lunikoff,
    das seh ich genau so!Man simsonstar du kannst keine schwalbe so zurichten!Das ist doch auch nur eine maschine!Also ich würde ja gucken das ich sie so original wie möglich lasse!Die karre bringt mal gutes geld,wenn sie in ordnung ist!Also überlege nochmal!!!

    Gruß,Chris1

  4. #4
    Night_Falcon
    Gast

    Standard

    Hi
    Meinst du nicht das das ein bisschen besch... aussieht ?
    lass sie doch so wie sie ist und mal sie einfach nur oliv an
    dann haste auch ne NVA Schwalbe

    ''Allzeit gute Fahrt''

    Night_Falcon

  5. #5
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    was ihr nun wieder alle habt...

    ...meinst so ? Dann mußt mal den Tilman fragen

    http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s20...von-rechts.jpg

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Da verbrennt man sich ja in Schlappen beim bremsen fast die Füße am Krümmer, mein Fall wäre es nich. Da einzige, was ich an den Umbauten gut finde, sind die hinteren Blinker

  7. #7
    cmk
    cmk ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    78

    Standard

    also wenn das teil nicht total scheisse aussieht dann weis ich nicht. Da tun einem ja schon die Augen weh vom hinschauen. Wie kann man sein Moped nur so verschandeln.

    Am allerbesten sieht ein Simson-Moped doch in seinem Originalzustand aus. Mit solch einem Teil wie da oben wird man doch nur ausgelacht.

    Christian

  8. #8
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    Naja über geschmack kann man streiten...

    Also mein Ding wär das au nicht!

    @Lunikoff: Wer fährt denn schon mit Schlappen? Also ich nicht!

    Aber jetzt zu deinem Problem ich denke entweder musst du dir nen Krümmer biegen oder halt gucken ob man irgendwo son NVA dingens herbekommt! Ich glaub der vonner S50 passt nit!!!

    Ich find ne Originale aber cooler!

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von bratwurst:
    Aber jetzt zu deinem Problem ich denke entweder musst du dir nen Krümmer biegen oder halt gucken ob man irgendwo son NVA dingens herbekommt! Ich glaub der vonner S50 passt nit!!!
    Da kannst du lange suchen. Die NVA fuhr nie Simson... Schon deshalb find ich die Idee affig...

    MfG
    Ralf

  10. #10
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    aso das wusste ich nicht genau! sry! aber manchmal findet sich doch bestimmt irgendwo son altes ding bei ebay oder so!

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hi!

    also ich weiss nicht genau, aber es hat ja jeder sein geschmackt. ich würde da lieber laufen.

    der krümmer ist von ner s51 enduro, wenn man mal hinschauen würde sieht man das genau, das der tunnel deswegen eingeschnitten wurde!

    mfg maik

  12. #12
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke das ihr mich noch überredet habt.
    Ich habes es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen und ich bin zu den Entschluss gekommen das ich sie lieber so im Orginalzustand lasse.
    Weil ich müsste dann ja hinten in den Panzer reinbohren und das Trittbrett aufschneiden.Und das will ich halt den armen Ding nicht antun.


    simsonstar

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Weise Entscheidung. Ich bin stolz auf dich!

  14. #14
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Jaja ich weiß, mein Geschmack ist es auch nicht mehr. Aber mit 16 hat man halt andere Ansichten. Wenigstens eins hats gebracht, ich konnte einem potenziellen Nachanhmungstäter vom Gegenteil überzeugen. Jetzt, 7 Jahre später, haben sich meine Ansichten stark geändert wie man auf den anderen Seiten meiner HP sehen kann. Das grüne Monster wird auch wieder zurückverwandelt... ...wenn Zeit ist.

    MfG Tilman

  15. #15
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Original von tilman81:
    Jaja...
    Das grüne Monster wird auch wieder zurückverwandelt... ...wenn Zeit ist.

    MfG Tilman

    Oder Du machst es so ähnlich wie ich und baust ein Armeefahrzeug wieder auf - dann kannst DU mit grüner Farbe rumtoben bis zum Exzess!
    Wenn Du Dich dann ausgetobt hast - setzte Dich wieder auf Dein normales Möp... und beruhigst Dich wieder...
    Cu

  16. #16
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Ich bin ruhig, und total ausgeglichen.....

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.