+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: O_O Zylinderschraube abgebrochen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    52

    Standard O_O Zylinderschraube abgebrochen

    Hallo,
    eben ist mir mal wieder ein schönes Ding passiert.
    Als ich grade versuchte den Zylinderkopf ab zu schruaben also den gesammten Zylinder zu demontieren, drehte eine Mutter immer nur durch also habe ich eine zweite drauf geschraubt um die wieder herunter zu bekommen.... naja dabei ist dann die ganze schraube abgebrochen. Den rest hab ich zwar herausbekommen aber nun finde ich die im Internet nicht wieder. Kann mir einer sagen wie die 4 extrem langen schrauben heißen , die durch den zylinderkopf und den zylinder gehen ?
    Würde mich freuen wenn mit jemand schnellst möglich antworten könnte.
    Gruß
    Lucas

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Da das keine Schrauben sind, findet man die unter dieser Bezeichnung natürlich auch nicht. Such mal nach Stehbolzen.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Haha ok das macht dann Sinn. Vielen Dank.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. zylinderschraube
    Von Endos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:16
  2. kickstarter abgebrochen
    Von Michi89 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 21:59
  3. Zylinderschraube
    Von meckatzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 20:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.