+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: oberen Totpunkt makieren/ Messuhr


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Tach alle miteinander
    1. hab vor meinen OT festzustellen wollte mir deswegen eine Meßuhr kaufen, doch wie ist die korrekte bezeichnung ??

    2. wenn ich den gefunden habe muss ich ne makierung auf Gehäuse und Polrad machen die sich dann decken oder??

    3. wenn ich dann laut uhr den Kolben 1,5mm zürruckdreh muss der Unterbrecher anfangen abzuheben oder??

    doch wo bekomm ich so ne uhr her, bei EBAY hab ich nichts gefunden, da ich die Bezeichnung nicht weiß oder kann es sein das ne Autowerkstatt sowas hat ??

    BAStian

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    So, ich ess jetzt erst mal 'ne tote Makrele:
    Und du machst inzwischen gucki !

    Lödeldödelööö ... macht dich wieder fröh!

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Das Teil wird unter verschiedenen Namen angeboten zum Beispiel, Zündeinstellgerät, Zünduhr, Meßuhr und Kombination aus diesen Worten. Original etwas schwer zu bekommen.

    mfg gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. knacken im oberen totpunkt
    Von MGladbacherSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 16:09
  2. Messuhr für ZZP
    Von herculez im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 13:30
  3. Messuhr und ZZP
    Von KamikazeFlieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.