Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OBERGURT BIEGEN


  1. #1

    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Leutz

    nachdem ich wegen meiner rechtschreibung ermahnt wurde schreib ich diese thema nochmal.ich verschreibe mich schnell weil ich zu schnell auf den tasten umherklimper*g*!
    also wie kann ich bei meiner s51 am besten den obergurt hochbiegen?wäre gut wenn ich nen tipp bekomme!wieterhin würde ich den obergurt gerne im kalten zustand biegen!

    für eure antworten schonam danke*g*
    mfg stephan

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Das mit der Rechtschreibung hast du hinbekommen. Allerdings hast du noch immer nicht die Board-Regeln gelesen und nun klemmt deine Shift-Taste.

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Obergurt und Sitzbank sowie andere Teile von S51 und S53
    Von H.J. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:25
  2. obergurt!!!!wichtig!!!!!
    Von mopedfan89 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 14:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.