+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Obergurtstützen


  1. #1

    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard Obergurtstützen

    Ich hab nur mal nee kleine Frage:
    War gerade mti meine Kumpal am Überlegen wir wollen an meine S51 Soziussfussrasten machen. Und da haben wir festgestellt hoppla da fehtl was und cih wollte nur wissen ob die auf dem bild die richtigen sind wir sind uns da beide im moment nicht so sicher

    Danke schon mal
    Gruss MaxX
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Genau an diese Streben kommen die Fußrasten dran.

    Seit auf der richtigen Spur

    mfg der JEns

    So solltes angebaut aussehen
    (Draufklicken zum vergrößern)
    --Nur die besten Sterben jung--

  3. #3

    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke dann wrids so gemacht
    bis die tage

    Gruss MaxX

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von S51-MaxX
    ... und cih wollte nur wissen ob die auf dem bild die richtigen sind wir sind uns da beide im moment nicht so sicher ...


    Ja, das sind die Richtigen!
    Die kann man nämlich auf der Ampelkreuzung auch als Tonfas verwenden, falls da mal einer dumm kommt.
    Ich sage dir, nur zufriedene Kunden bisher, ehrlich.
    Die brauchen hinterher nämlich kein Geld mehr für teure Zahnseide ausgeben, sondern können für die individuelle Mundpflege gleich ihre Schnürsenkel verwenden.



    Wie man seine Stoßdämpfer bei ungeklärten Vorfahrtsfragen als Nunchakus einsetzt, das erzähl ich euch später mal.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.