+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Obergurtstützstrebe verstärkt


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    180

    Standard Obergurtstützstrebe verstärkt

    Hallo,
    habe eine banale Frage, ab wann und bei welchen Modellen wurde die verstärkte Obergurtstützstrebe eingesetzt. Dort wo der Holm für die Fußraste abgeht, ist ein Dreieck Blech auf geschweißt. Ich konnte nirgends wo was dazu finden. In keiner Zeichnung taucht die so auf.

    Besten Dank
    suum cuique - Jedem das Seine - Vorgelserie, S51 C, S53 E, Awo Sport

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Das ist bei einigen frühen S50 Modellen so. Später wurde die Verstärkung dann weggelassen.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von madie
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Dieburg
    Beiträge
    94

    Standard

    Hi,
    Du meinst die verstärkten Fußrastenstreben, die wurden soweit ich weiß von 75 bis 77 verbaut.

    Grüße
    Markus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einschleifspuren Obergurtstützstrebe
    Von kenwood1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 20:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.