+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ochsenauge von Louis für meine Simme?


  1. #1
    KF
    KF ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    120

    Standard Ochsenauge von Louis für meine Simme?

    Moin moin! Nen wunderschönen guten Abend!

    Kann ich das Ochsenauge (Best.-Nr.: 10033899) von Louis für meine KR51/2 verbauen? Ist doch irgendwie stylischer so nen metallerner hochglanzpolierter

    Oder würde sonst so nen Ochsenauge wie das für ne Zündapp auch tun? (cgi.ebay.de/Zuendapp-Ochsenauge-Blinker-NSU-Heinkel-Ardie-Adler-DKW_W0QQitemZ230255404668QQihZ013QQcategoryZ32107Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

    Danke! Gruß KF

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    1) musst du gucken obs irgendwo 6v 18w halogenbirnen gibt, die verbauten passen nicht zu deiner elektrik

    2) nur abe als frontblinker

    3) ungeklärt ob die in den lenker passen

    4) gibbet auch simsonblinker in verchromter plastikausführung

    (5. such ich noch nach jemandem der mir welche aus alu cnc-fräst, aber das ist ein langzeitprojekt)
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine Simme pfurzt Oo
    Von BillytheCat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:21
  2. meine kleine Simme
    Von cokefish im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 18:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.