+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ochsenaugen in vernünftiger qualität


  1. #1
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard ochsenaugen in vernünftiger qualität

    hallo nest,

    gibts eigentlich irgendwo simson-ochsenaugen in guter qualität? ich habe aktuell nachfertigungen von 2006 verbaut, die sind einfach nur furchtbar. keines der 3 gewinde packt richtig, das glas klemmt das kabel ein etc pp.
    einen originalen blinker hab ich noch, der sieht innendrin VIEL besser aus, ist aber leider abgebrochen. wie siehts aus? gibts mittlerweile auch bessere von mza? gibts verschiedene qualitäten? hat sich die qualität in den letzten jahren verbessert?
    ..shift happens

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Nö immer noch der selbe Schrott.
    Ich schneide die Kabeldurchführung immer großzügig frei. Das spart die Fummelei beim einfädeln
    der Kabel und lässt die Kabel heil.
    Die Klemmschrauben, die ja auch gerne mal sich selbst terminieren, mit einem Farbpunkt oder Schraubensicherung gesichert und gut is.
    Originale Gläser rein und fertig.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von hierundda
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Bei Kiel
    Beiträge
    150

    Standard

    Moin, ich weiß ja nicht, ob Du Wert auf 100%ige Originalität legst. Falls nicht, kann ich diese hier empfehlen, solides Metallgehäuse und Zulassung für vorn und hinten:

    Ochsenaugenblinker, schwarz
    Viele Grüße, Boris - KR 51/2 L 12/1981 Neuaufbau 09/2010 - 03/2011

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    momentan hab ich fake-chrom ochsenaugen mit weißen gläsern. und mit den teilen hab ich schon geliebäugelt. da ich aber schon 5 jahre keine blinker mehr gekauft hatte, wollte ich nur wissen ob sich in der zwischenzeit was getan hat. scheint ja nicht so zu sein.
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vernünftiger Freemail-Dienst gesucht ...
    Von Matthias1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 00:32
  2. Ochsenaugen in der S51??
    Von Schwalbenbastler im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 18:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.