meiner verbauten teile sind ein motor der laut verkäufer neu gemacht worden sein soll, habe ihn vor etwa ein jahr in der bucht ergattert seit dem lagerte er schon zugestopft und in einem karton auf dem dachboden, nach dem einbau festegestellte probleme
-beim ankicken rutscht er manchmal durch (versuche noch die kupplung einzustelllen)

zurzündung kan ich sagen das definitiv alles neu is da ich diese hier
AKF Automobile Kraftr
gekauft habe die andere sah nicht mehr gut aus von den spulen her

vergaser ist ein orginal vergaser und vom tank bis zum vergaser ist alles gereinigt

zum verhalten der guten dame kann ich noch sagen das sie wenn se mal en tag lang stand gut angeht max 3x kicken dann läuft se auch sehr gut sauberes standgas ruhig und nimmt super gas an
bis zu dem zeitpunkt wo se ausgeht

heute ist mir aufegfallen beim ausgehn, sie hatte eine höhere drehzahl brummt normal dann wie wenn einer kurz den zündschalter aus und wieder anmacht, der schwung den der motor reicht noch um se zweimal wieder anzuschubsen und dann aus und geht nicht mehr an...